dsl-leitung immer noch nicht freigeschalten

padkey

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
3dsl ist bei mir per online check auch verfügbar. bis 6000 soll es sogar gehen.

leider surfe ich aber immer noch mit 1000. also meinem alten speed. woran liegt das???

1und1 wollte schon längst umstellen.

kann es sein, dass 1und1 internettelefonie dann noch nicht geht, wenn ich noch die telecom dsl-leitung habe?
 
Warum fragst Du in einem Forum warum Du kein 6000 hast? Melde Dich beim Support von 1&1.
 
ich hab das identische problem. ich habe auch 3 dsl beantragt und surfe nun seit mehr als 3 wochen mit meiner telekom-dsl-leitung. der grösste spass ist das ich noch keine hardware bekommen habe und auch maxdome nicht nutzen kann (zugangsdaten und hardware krieg ich erst wenn die leitung umgeklemmt wird), meine leitung 16000 hergibt ich aber nur 2000 nutzen kann und trotzdem den 3dsl-preis bezahlen muss. und richtig scharf wird der gedanke das mir die telekom wahrscheinlich auch nochmal 19,xx ¤ berechnen wird weil 1&1 es nicht gebacken bekommt die leitung umzustellen.
vielleicht noch nebenbei erwähnt ... ich habe den auftrag am 29.09. mit schaltungstermin 20.10. beauftragt.ich dachte dass 1&1 dann ein bschen vorlauf hat um die umschaltung vorzubereiten.

die hotline anrufen bringt mal eben überhaupt nix. da wirst du vertröstet und wissen tun die buben und mädchen dort auch nix.

ich habe es schon bereut zu wechseln....ich hoffe nur das, wenn es 1&1 endlich mal gebacken bekommt, ich nie mehr mit diesem support telefonieren muss.

gruss
charly
 
meiner erfahrung nach telefoniert man selten mit dem support, warteschleifen von 15 minuten nicht selten.

auf emails kriege ich erst 4-7 tage später eine Antwort.

Habe vor 2 Monaten bestellt, soll aber jetzt am 13.11 umgestellt werden.

thread kann geschlossen werden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.