DSL mit Fritzbox 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oschoppm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hei Leuts, bei welchem Anbieter bekomme ich eine Fritzbox 7270 und Doppelflat für 19,90 Euro?

Hei Leuts, bei welchem Anbieter bekomme ich eine Fritzbox 7270 und Doppelflat für 19,90 Euro?

Meines Wissens nach bekommst du die 7270 bei 1&1. allerdings nicht für 19,99 EUR da musst du schon 10 Euro mehr im Monat drauf legen, sprich die Homenet Tarife auswählen. Wenn du wirklich die 7270 haben willst musst du dir auch die ISDN Option des Home Servers dazu buchen.

MfG

Meines Wissens nach bekommst du die 7270 bei 1&1. allerdings nicht für 19,99 EUR da musst du schon 10 Euro mehr im Monat drauf legen, sprich die Homenet Tarife auswählen. Wenn du wirklich die 7270 haben willst musst du dir auch die ISDN Option des Home Servers dazu buchen.

MfG

Ich höre gerade von einem Freund - Die Fritzbox ist z.ZT. NICHT lieferbar
so sagt der Kundendienst - Es scheint er wird verschaukelt - der Anschluss
sollte am im Juni stehen !! es wurde verschoben etliche Male letzter Termin 15.09 - endet damit das er kein Telefon und kein Inet mehr hat -
es ist kein Provider Wechsel er ist seit Jahren bei 1und1 es ist lediglich eine
Umstellung von 1000 auf 16000 DSL + HardwareUmstellung - VOIP !
in Berlin - 16000er Anbindung - kein Problem !

Was kann man tun - ?? Wenn ich die Ct gewinnen könnte für einen Artikel
in der Rubrik " kundenverschaukelung" ist der Anschluss ganz sicher am
nächsten Tag da - aber es muss doch auch "normal" gehen

Etwas hilflose Grüsse
Rajo

Moin,moin.
Was kann man tun - ??

z.B. erst mal Fakten schildern, und nicht in solche abgerissenen Sätzen reden. Es hilft ungemein Ratschläge geben zu können wenn man die Details kennt. Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen.

Gruß
Stefan

Moin,moin.

z.B. erst mal Fakten schildern, und nicht in solche abgerissenen Sätzen reden. Es hilft ungemein Ratschläge geben zu können wenn man die Details kennt. Ansonsten kann man da schlecht was zu sagen.

Gruß
Stefan

Danke LediesH2K

Danke für deine superschnelle Antwort !
einige Fakten sind ja da - weitere kann ich erst nach Rückfrage
liefern - das ist normal weil ich nicht selbst betroffen bin -

Ich melde mich demnächst mit Fakten .....!

trotzdem noch die Frage - kann hier ein Boardie einen Engpass
von FritzPhoneboxes *edit: Fritz!Box Fon WLAN 7270 bestätigen -

Gruss
Rajo

[EDIT: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. --gandalf.]

Ich habe am 18.09.09 Upgrade auf 6.000 HomeNet bei 1&1 gemacht und die 7270 dazu bestellt. Habe Heute die Bestätigung bekommen das Sie verschickt ist. Wohne in Hamburg. Also ist die 7270 lieferbar, muß bei Deinem Kumpel an etwas anderen liegen.

Hallo Forum,

Ich bekomme gerade die Info :

Die Box ist angeliefert !

Ich fahr dann mal dorthin - und hoffe dass auch die Zugangsdaten dabei sind
(oder die alten noch gültig sind) -
Mit Anschluss und Konfiguration der Fritz! habe ich keine Probleme -
Falls doch - habe ich euch :)

Sorry nochmal für mein so chaotisches Erstposting - die Emotionen

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal !

Bis dann
Gruss
Rajo

edit: verunglückte smileys gelöscht

Ich melde mich auf jeden Fall nochmal ![/I]

So das Internet geht ! - !
WLAN und Kabel ebenso
leider ist die 7240 geliefert worden -
Umtauschen tun wir aber erst wenn eine 7250
hier geliefert wird

mit der Telefonie habe ich noch Riesen Probleme
es sind leider nur 2 Sinus 300 hier -
die Nummern sind alle automatisch in Fritz drinnen -
aber verbindung geht noch nicht .............

Rajo

So !

Es läuft jetzt Alles - auch Telefonie !

Die Konfiguraration der FritzBox - hat - durch äussere Umstände aber
dann doch das Doppelte an Zeit gekostet als ich veranschlagt hatte .

Der Experten Modus musste ich etwas länger suchen - Ich habe auch das Handbuch
nicht gelesen - da kann man Fritz keinen Vorwurf mach - im Gegenteil das Menue der Box
ist selbsterklärend - und man kommt ohne Handbuch durch -

Den Service von 1und1, den kann ich leider nicht so positiv beurteilen -
Fakt ist und bleibt dass hier eine Anlage - die bereits am 19.06.2009
stehen sollte - am 24.09.2009 geliefert wurde - und das mit dem Mangel der falschen Box
die 7240 statt 7250 - aber nun hab ich erstmal die verbaut - man gönnt sich ja sonst nix

Grüsse ans Forum
Rajo

Am Anfang des Threads war es noch eine 7270 die gefragt war. Und nun eine 7250? Was denn nun?

Chris

Hallo ihr,

also entweder ich bin blöd, oder die 7270 gibts nicht mehr bei 1&1.. wo kann ich die online auswählen? sehe immer nur den Homeserver ...

bitte um Hilfe vllt mit dem direkten link dazu ;)

Hi

momentanter Stand des Angebotes!
beispiel
1&1 Surf Flat 6.000
hiermit wird zu Zeit geliefert:

fritzbox 7112 -
details:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7112.pdf

Auffälliges Manko an der 7112 ist - sie hat nur eine Lanbuchse -
wer also mehrere Rechner verkabeln möchte muss noch einen 5Port oder X port Netzwerk Hub besser einen Switch oder einen mit gewünschter anzahl von ports kaufen .... bis 25 Ports und mehr sind kein Problem -
oder eben WLAN benutzen - was viele aber - nicht mögen ! - Bandbreite und vor allem Sicherheit !!

Bei den weiteren 1und1 Angeboten werde ich nicht schlau welche Fritz! mitgeliefert wird -
wer es weiss soll es sagen - dann editiere ich hier gerne nach ...............

Rajo

Dann frag ich einfach nochmal anders in die Runde:

Gibts noch einen DSL Anbieter, der im Moment eine Fritzbox 7270 als Hardware mitliefert?

Danke für eure Hilfe denn ich habe im Netz nichts gefunden. vor kurzem gabs die noch bei vielen Anbietern hinterher geworfen aber mittlerweile ist die wohl nicht mehr zu haben. Außer für viel geld bei ebay oder in den jeweiligen Hardware-Shops und darauf hab ich keine Lust.

Grüße Nemos

Bei welchem Provider gibt es die 7270 ?

die 7270 ( Homeserver +) gibt es bei 1und1.
Mit seiner DSL-Kunden-Nr. einloggen,seinen Anschluss aussuchen, auf 1und1 Kundensshop klicken,Hardwarezubehör anklicken, Homeserver auswählen und die Option ISDN Anschluss auswählen. Dann bekommt man eine Fritzbox 7270 v3.
Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, bitte per PN melden.

[EDIT: Profiseller-Link wurde gelöscht. --gandalf.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin aber kein 1&1 kunde ;( Also wäre somit Neukunde... Wie sieht es dann aus? Ansonsten vielen Dank für deine Antwort ;)

[EDIT: und noch ein sinnloses Vollzitat gelöscht. --gandalf.]

Genau, als Neukunde wird die Fritzbox bezuschußt im HomeNet-Tarif ( ca.30 Euro Zuzahlung).
Über denoberen Link,HomeNet-Tarif anklicken,Tarif auswählen, Wechslerservice anklinken und der Anweisung folgen oder mir Ihre Daten per privater Mail mitteilen, ich kümmere mich um die Umstellung Ihres Anschlusses ( wenn gewünscht!).
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiter helfen, sonst auch gerne eine private Mail schicken -:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.