DSL ohne Festnetz , wie und wo?

efo

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo jungs ich schreibe aus dem Allgäu (Kempten).
Ich habe gelesen das viele von euch ohne Telefonanschluss DSL haben aber wie geht das , da ich schon VOIP benütze währe das für mich perfekt.
Mein Traum ist schon seit einiger zeit die Telekom komplett zu kündigen.

Sind diese anbieter günstiger wie die Deutsche Telekom?

Warte auf Antwort und im vorraus Danke Vielmalls!!!!!!
 
Hallo,


Broadnet-Mediascape ist einer der Anbieter, die DSL-ONLY anbieten.
Ansonsten gibt es noch lokale Anbieter (Kabelfernsehen etc).
Derzeit genauso günstig ist das Arcor-Angebot "OperationPreis". Für 39¤ gibts ne echte Flat + ISDN dazu. Wir zahlen derzeit bis zu 50¤ Weihnachtsprämie aus.
Infos: [email protected]

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Ich habe mich schlau gemacht dank euch, leider sind die meisten in Kempten Allgäu nicht verfügbar , der einzige in Kempten ist AUGUSTACOM aber die verlangen 19.99¤Isdn 9.99¤DSL Tarif 35.99¤ Flatrate.

Ich brauche aber nur DSL und wie es ausschaut gibt es in kempten leider niochts. ARcor meinte in 2 Jahre währe auch Kempten abgedekt.

Wenn jemand sonst noch was weiss bin ich dankbar.

Gruß Stefano
 
hm, eine möglichkeit wäre vielleicht noch ein Kabel Anbieter....

habe jetzt aber auf anhieb keinen Anbieter finden können der im Allgäuer Gebiet verfügbar ist.

kannst ja ein wenig googln

Gruß
PREDATOR :D
 
Wie Du in der Signatur siehst bin ich bei QSC, aber ob die in Deiner Gegend verfügbar sind wage ich zu bezweifeln.
Der Q-DSL home Tarif kostet 59 Euro bei 1024/512 volle Flat.
Du benötigst keinen Telefonanschluß, bekommst aber auch keinen dazu also reines DSL.:wink:
Versatel ist auch noch eine Alternative, aber auch ohne Gewähr wegen Deiner Region.
 
Nee sorry aber fast
meiner sieht so ähnlich aus.... :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.