.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL ohne Telefonanschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Max, 15 Okt. 2004.

  1. Max

    Max Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kennt jemand DSL-Anbieter, die auch ohne Telefonanschluss möglich sind??

    Da mein VoIP - dank diesem super Forum - nun einwandfrei funktioniert, würde ich ganz gerne auf meinen Telefonanschluss verzichten. Momentan bin ich noch bei Arcor, die DSL nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss anbieten.

    Kann ich diesen Anschluss sorglos kündigen? - Bekomme ich einen DSL-Anbieter, der auch ohne Telefonanschluss zurecht kommt?

    Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen!!

    Mfg,
    Max
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  3. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde