- Mitglied seit
- 2 Feb 2006
- Beiträge
- 99
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ich habe ein Problem beim Providerwechsel.
Ich wechsel von Strato zu 1&1, Strato hat die Portfreischaltung schon 3x bei der Telekom beantragt und sie wollen es nicht nochmals tun. 1&1 kann nicht aufschalten da der Port noch belegt ist. Und ich habe seit 4Wochen kein DSL :-(
(Die ganze Gechichte ist etwas länger )
Gibt es eine Adresse bei der Telekom wo man seinen Port selbst deaktivieren lassen kann? Faxnummer oder Postadresse? Ein Mitarbeiter der Telekom meinte das sei möglich wenn mann die Kündigungsbestätigung des alten Providers mitschickt.
ich habe ein Problem beim Providerwechsel.
Ich wechsel von Strato zu 1&1, Strato hat die Portfreischaltung schon 3x bei der Telekom beantragt und sie wollen es nicht nochmals tun. 1&1 kann nicht aufschalten da der Port noch belegt ist. Und ich habe seit 4Wochen kein DSL :-(
(Die ganze Gechichte ist etwas länger )
Gibt es eine Adresse bei der Telekom wo man seinen Port selbst deaktivieren lassen kann? Faxnummer oder Postadresse? Ein Mitarbeiter der Telekom meinte das sei möglich wenn mann die Kündigungsbestätigung des alten Providers mitschickt.