.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL schwankt extrem - normal???

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von JensF77, 5 Nov. 2006.

  1. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen freue ich mich über meine 16000er Leitung.

    Nun habe ich aber über den Speedtest von Computerbild ziemliche Unregelmäigkeiten festgestellt.

    Manchmal habe ich einen Download von fast 20000 kbit/s, manchmal nur von 8000 kbit/s

    Ist so eine extreme Schwankung normal???
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    bei speedtests schon. Im "richtigen" Internet nicht.

    Spätestens, wenn ein Speedtest mehr Speed meldet, als dein Anschluss hat, dann müssen doch alle Alarmglocken läuten: Unseriöser geht es doch nicht mehr ...

    Lies mal hier den Beitrag über Speedtests: Howto: Geschwindigkeitsprobleme ins Internet

    Viele Grüße

    Frank