DSL Spektrumanalyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,264
Punkte für Reaktionen
100
Punkte
63
Hallo,

ich habe zwar aktuell keine Probleme aber ich interessiere mich für meine Leitung.
Hintergrund ist das ich hier in Mexiko bei der hiesigen Telekom bin. In den naechsten Wochen bekomme ich hier FTTH. Nun ist die Frage stelle ich um und haenge die FB7270 hinter das Alcatel-Lucent oder lasse ich alles wie es ist.
Generell stellt mich die Grafik des Spektrums nicht zufrieden wenn ich dies mit den Grafiken in wehavemorefun.de vergleiche.
Koennt ihr mir da Hilfe zur Analyse geben? Wieso bricht es im hinteren Teil so ein?
Hab hier natuerlich Annex A
 

Anhänge

  • DSL-Info.png
    DSL-Info.png
    50.6 KB · Aufrufe: 19
  • DSL-Spektrum.png
    DSL-Spektrum.png
    26.4 KB · Aufrufe: 23
Wir haben hier schon einen riesigen Thread rund um das Thema DSL-Spektrum. Einen neuen brauchen wir deshalb mit Sicherheit nicht - auch wenn es für Dich bequemer ist, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, statt sich da selbst durch zu ackern. ;)
Aber das ist nur nebenbei, denn was interessiert das Thema eigentlich, wenn Du doch
In den naechsten Wochen bekomme ich hier FTTH.
Dann ist das Thema doch eh uninteressant. Ach ja:
Nun ist die Frage stelle ich um und haenge die FB7270 hinter das Alcatel-Lucent oder lasse ich alles wie es ist.
Es gibt so tolle Infos (auch von AVM direkt, wie man seine 7270 hinter ein anderes Modem anschließt...
Internet via DSL fällt dann ja aus, also kommt nur Internet via LAN1 in Frage.
Auch da sollte es doch nichts mehr zu fragen geben. :gruebel:
 
Habs grad selber die Threads gesehen. Ok. ich ziehe meine Frage zurueck
 
damit :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.