DSL Spektrumanalyse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,019
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
48
Hallo,

ich habe zwar aktuell keine Probleme aber ich interessiere mich für meine Leitung.
Hintergrund ist das ich hier in Mexiko bei der hiesigen Telekom bin. In den naechsten Wochen bekomme ich hier FTTH. Nun ist die Frage stelle ich um und haenge die FB7270 hinter das Alcatel-Lucent oder lasse ich alles wie es ist.
Generell stellt mich die Grafik des Spektrums nicht zufrieden wenn ich dies mit den Grafiken in wehavemorefun.de vergleiche.
Koennt ihr mir da Hilfe zur Analyse geben? Wieso bricht es im hinteren Teil so ein?
Hab hier natuerlich Annex A
 

Anhänge

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,181
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Wir haben hier schon einen riesigen Thread rund um das Thema DSL-Spektrum. Einen neuen brauchen wir deshalb mit Sicherheit nicht - auch wenn es für Dich bequemer ist, alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen, statt sich da selbst durch zu ackern. ;)
Aber das ist nur nebenbei, denn was interessiert das Thema eigentlich, wenn Du doch
In den naechsten Wochen bekomme ich hier FTTH.
Dann ist das Thema doch eh uninteressant. Ach ja:
Nun ist die Frage stelle ich um und haenge die FB7270 hinter das Alcatel-Lucent oder lasse ich alles wie es ist.
Es gibt so tolle Infos (auch von AVM direkt, wie man seine 7270 hinter ein anderes Modem anschließt...
Internet via DSL fällt dann ja aus, also kommt nur Internet via LAN1 in Frage.
Auch da sollte es doch nichts mehr zu fragen geben. :gruebel:
 

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,019
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
48
Habs grad selber die Threads gesehen. Ok. ich ziehe meine Frage zurueck
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,181
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
damit :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,960
Beiträge
2,068,322
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92