DSL Splitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmrapp

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Eine Frage hätte ich damal an Euch , gibt es eigentlich unterschiede zwischen den DSL Splitter oder ist jeder gleich ??? Danke schon mal an euch im voraus.Und wie kann ich raus finden zwecks Annex B und Annex A ist bei meiner DSL Leitung??
Würde mich über Hilfe sehr freuen ,bin schon am verzweifeln hier.

MFG Harmrapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bei mir in Brasilien (ADSL mit Annex A) hat der deutsche Splitter nicht funktioniert und ich musste die Microfilter der Telefonica nehmen.
Habe bis jetzt keine Probleme mit meiner Fritzbox 7050 und Internettelefon

Hartl
 
Harmrapp schrieb:
Hallo

Eine Frage hätte ich damal an Euch , gibt es eigentlich unterschiede zwischen den DSL Splitter oder ist jeder gleich ???
Naja, wie immer gibt es verschiedene Hersteller.
Aber ich kenne keinen Test, ob ein Splitter besser ist, als der andere.
Grundsätzlich sind sie erstmal alle gleich! ;)

Danke schon mal an euch im voraus.Und wie kann ich raus finden zwecks Annex B und Annex A ist bei meiner DSL Leitung??
Würde mich über Hilfe sehr freuen ,bin schon am verzweifeln hier.
Nun das erfährst du bei deinem Anbieter
und/oder der Auftragsbestätigung für deinen DSL-Anschluß.

Ansonsten gilt: Andere Länder, andere Sitten! ;)
Deutschland => Annex B
 
Naja ich möchte einfach mal ausloten warum ich mit den Router nicht onlin gehen kann??? Mit mein alten SE505 geht es, da habe ich ja das DSL Modem extern.Aber mit meinem neuen Wlan Router geht es nicht denn der hat das DSL Modem on Board.(SX553) Ich versteh die ganze Sache nicht.Wuchte seid Weihnachten rum.Erst der SX541 und jetzt der, das kanns doch nicht sein oder??? Beide haben sie das Modem on Board.Das DSL ist ja synchronisiert ,Lampe leuchtet ja aber ich komme mit meinen Daten nicht onlin.Er schreibt im LOg PPPOE Sende Padi Paket und das immer und immer wieder.Richtig eingegeben meine Daten habe ich .Ich weiß da nicht weiter,mein Anbieter die liebe Versatel meine zu mir** kein Support zu fremd Routern**Und die Leitung ist ja ok, den ich bin ja onlin jetzt gerade mit dem SE505.Also anmaulen kann ich die ja auch nicht.:noidea: :noidea: :noidea: ich komme da einfach nicht mehr weiter. Leider.Kommt den jemand hier aus mein kleines Örtchen Berlin der mir da bitte bitte helfen kann???


MFG Harmrapp
 
Ok, du redest von diesem Problem!?

Das hat aber garantiert nichts mit dem Splitter zu tun,
und gehört dann somit auch nicht hierhin.

Aber nach 4 Tagen darf man dort ruhig höflich nochmal fragen,
ob nicht evtl. doch noch jemand helfen kann!

Ansonsten würde ich dir empfehlen,
dein Problem auch parallel im www.versaforum.de zu posten.
... Ah sorry, wie ich sehe, hast du das ja schon laufen. ;)
 
Ja richtig ,dieses Problem meine ich .Habe es da auch schon zu laufen.Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen habe war nicht meine Absicht .NUn ja mein Problem ist damit leider nicht beseitigt.Koennt mir in Arsch beißen aber leider bin ich nicht so gelenkig;) ;) ;) ;) ;) ;)




MFG Harmrapp
 
Harmrapp schrieb:
... Sorry wenn ich mich im Ton vergriffen habe war nicht meine Absicht ...
Ok, ich dann auch: So war mein Posting überhaupt nicht gemeint!

Sorry, wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe!

;)
 
Und wie bekomme ich nun mein großes Problem gelöst????:( :( :( :( :(






MFG harmrapp
 
Ich sagte ja schon:
Frag das doch nochmal in deinem ursprünglichen Thread.

Hier wird das aufgrund des völlig anderen Themas nicht viel Beachtung finden.

Und ändere mal den Titel deines ursprünglichen Threads in z.B.:

"Versatel und SX541 kein Internet" oder so ähnlich! ;)

"Problem mit Einwahl" sagt da nicht gerade viel aus.
 
OK, ich mache hier mal zu, da die eigentliche Frage dieses Threads ja geklärt ist, oder?

Falls doch noch was gesagt werden muß -> Bitte PN an mich.


Gruß,
Wichard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.