.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dsl standard in prag. fbf ata mit modem oder fbf nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johnnyt, 14 Apr. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    ein freund von mir geht demnächst nach prag und will sich vorher noch mit voip hardware ausrüsten. er hat überlegt sich die fbf zu holen. kann mir jemand sagen, ob er diese dann auch an einem dsl anschluss in prag weiter benutzen kann? ansonsten wäre es wahrscheinlich sinnvoller sich die fbf ata zu holen, die hier an einem "deutschen" modem zu betreiben und sich dann in prag ein neues günstiges modem zu besorgen, oder? gibt es irgendwo eine übersicht, welcher standard in welchem land benutzt wird? möglicherweise muss er nämlich bald dann nach finnland weiter und was dort gilt, keine ahnung!

    thanx&greetz

    JohnnyT