DSL Syc. Ja aber keine Anmeldung! (gelöst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

60plus

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

ich habe mir auch ein IMage erstelltfür den W 910V und es funktioniert auch alles soweit nur halt die Anmeldung beim Provider klapp nicht.

Der Anmelde Dialog ist auch da und man kann alles eingeben beim Versuch die Verbindung her zu stellen, wird der Benutzername ja nochmal angezeigt.
Es befinden sich zwei Raute Zeichen mit in der Zahlenfolge die da nicht hingehören, eins nach Anschlusskennung und eins T-Onl.NR ??

Gibt es dafür eine Lösung?

Da brächte ich mal einen Schub in die richtige Richtung.


Danke mfg
60plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum!

Ich nehme an du hast einen W920V.

Nicht jede Firmware will mit ADSL.

Welche hast du erstellt?

TABELLE:


Skripttabelle für W920 Firmwares
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jpascher,

ja es ist der W910V und das"fw_Speedport_W920V_04.71-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13486-sp2fr-09.03.24-r-235M_OEM-avm_annexB. Image ".

ich werde versuchen ein neues zu erstellen.

An dieser Stelle noch ein großes Kompliment, dass Skript läuft unter Ubuntu auf XP (VM)ohne Probleme.

mfg
60plus
 
Falls als erste (TCOM-Basisfirmware) die Version 7570 ausgewählt worden ist: als zweite (AVM)-Firmware funktionieren dann sowohl die 7570 als auch die 13486. Es müssen lediglich die Optionen Use TCOM kdslmod sowie Clear mtd3 and mtd4 mit angewählt werden.

mfg
 
@Ernest015,

deine Anleitung bezüglich VMware hat mir sehr geholfen, jetzt habe ich das "fw_C_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-13486-sp2fr-09.03.24_OEM-avm_annexB.image" und dsl läuft.

Es fehlt mir aber noch eine Option "Dynamisches DNS" dazu bräuchte ich nochmal einen Tipp.

@Jpascher

die http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:tabelle ist eine sehr gute Idee.
Wenn alle Optionen die ich brauche im Image sind werde ich mich auch dort einbringen.

mfg
60plus
 
Ja ist einmal ein Anfang, liegt und fällt natürlich mit den "Verbesserungen" die daran vorgenommen werden.

Es sollte aber jeden möglich sein sich dort in der Liste einzubringen.

Wenn jemand eine für ihm funktionierende Kombination findet bitte eintragen!

Zu Dyn DNS hoffe ich, dass sich jemand anderer meldet!
 
Hi,

Jetzt habe ich ein Image das funzt.

fw_C_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-7570-0-sp2fr-09.03.24_OEM-avme.image

Es geht ADSL3000, AB, DECT, WLAN; DDNS, LCR (muss nachinstalliert werden).
VPN und Fernwartung sind noch nicht getestet.

Zusätzlich habe ich nur die zwei Punkte, die von Ernest015 weiter unten angesprochen wurden, activiert.

Es wäre schön, wenn es mal einer in die Tabelle einpflegen könnte (ich trau mich nicht).

Was jetzt noch fehlt das ist Freetz da brauche ich nochmal einen Tipp


Danke mfg
60plus
 
fw_C_Speedport_W920V_04.70-7570-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.70-7570-0-sp2fr-09.03.24_OEM-avme.image
...
Es wäre schön, wenn es mal einer in die Tabelle einpflegen könnte (ich trau mich nicht).

@60plus:
Die Firmwarekombination steht sogar schon doppelt in der Tabelle. Siehe Tabelle 1, Zeile 8 + Zeile 9
 
Ich wäre für schließung des Beitrages mit einen Verweiß auf die Tabelle....weil die Anfragen häufen sich und landen immer bei der gleichen antwort/Tabelle
 
Ich wäre für schließung des Beitrages mit einen Verweiß auf die Tabelle....weil die Anfragen häufen sich und landen immer bei der gleichen antwort/Tabelle

@Fifaheld
das sehe ich nicht so, im Gegenteil, die Tabelle sollte oben angepinnt werden.
Es sind nicht alle User auf den Wissensstand und diese Tabelle erleichtert gerade für Newbies, erstens die Auswahl und führt sie zweitens besser an die Materie ran.



mfg
60plus
 
Trotzdem ist es jetzt sinnvoll diesen beitrag hier zu schließen und meintwegen die Tabelle nach oben zu bringen, hat aber null mit diesem beitrag zu tun
 
Ich weiss allmählich nicht mehr, was diese Diskussion soll: der Hinweis auf die Tabelle steht gross im zweiten Beitrag, zudem ist auch extra ein Thread mit den Firmware-Kombinationen mit Hinweis auf die Tabelle oben im Forum angepinnt.
Forum.jpg

Damit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.