Hallo,
ich habe je einen gefreezten Speedport W701V und einen W900V geerbt.
Als erstes habe ich gesten die aktuellen Firmware Stände geflasht.
Zunächst lief auch alles problemlos.
Ich habe abwechselnd mein W700V (das sich wegen der Leitungslänge von 6,8 km häufig nicht einwählen kann), das W701V und das W900V angeschlossen um die unterschiedlichen Syncronisationsgeschwindigkeiten zu ermitteln.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Sowohl das 701 als auch das 900 syncen mit 300 - 570 kbit (das 700er mit 350 - 450).
Allerdings scheint dann keine Einwahl ins Internet zu erfolgen. Die Online LED bleibt permanent aus.
Gibt es nirgends entsprechende Log Einträge?
Ich habe nur so etwas wie "DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 309/158 kbit/s)" gefunden.
Also weder Timeout, PPPOE oder so etwas.
Gibt es das in der Fritzbox Software nicht?
Gibt es irgendwo eine Funktion wie "Verbindung jetzt herstellen" ?
Gruß Henning
ich habe je einen gefreezten Speedport W701V und einen W900V geerbt.
Als erstes habe ich gesten die aktuellen Firmware Stände geflasht.
Zunächst lief auch alles problemlos.
Ich habe abwechselnd mein W700V (das sich wegen der Leitungslänge von 6,8 km häufig nicht einwählen kann), das W701V und das W900V angeschlossen um die unterschiedlichen Syncronisationsgeschwindigkeiten zu ermitteln.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Sowohl das 701 als auch das 900 syncen mit 300 - 570 kbit (das 700er mit 350 - 450).
Allerdings scheint dann keine Einwahl ins Internet zu erfolgen. Die Online LED bleibt permanent aus.
Gibt es nirgends entsprechende Log Einträge?
Ich habe nur so etwas wie "DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 309/158 kbit/s)" gefunden.
Also weder Timeout, PPPOE oder so etwas.
Gibt es das in der Fritzbox Software nicht?
Gibt es irgendwo eine Funktion wie "Verbindung jetzt herstellen" ?
Gruß Henning