DSL-Syncprobleme, wenn 2 PC aktiv

fry085

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[Edit Novize: Abgelöst von hier: Howto: Was tun bei DSL-Verbindungsproblemen]

hey ihr. also ich habe versucht alles zu machen wie beschrieben .. aber leider nix.

meine db werte sind im normalbereich.

der fehler tritt auch nur dann auf mit sync, wenn ich mit 2 pc´s online bin. und nur dann oft wenn beide gleichzeitig z.b. serverlisten laden von games. also immer dann wenn die gesammte leitung genutzt wird...
( t dsl 2000)
wenn nur 1 pc on ist passiert es nur wenn gleichzeitig updates, auf webseiten und downloads gemacht werden. aber nicht so oft.

was kann ich noch machen?? könnte das dsl moden im arsch sein?? habe die fritzbox sl 1036..

Willkommen im Forum!
hey ihr. also ich habe versucht alles zu machen wie beschrieben .. aber leider nix.
Wetten nicht? Direkt im ersten Beitrag des Threads doch ganz deutlich:
Habt Ihr Fragen bezüglich dieses Themas zu Euren Verbindungsproblemen dann nutzt bitte den Button
meine db werte sind im normalbereich.

der fehler tritt auch nur dann auf mit sync, wenn ich mit 2 pc´s online bin. und nur dann oft wenn beide gleichzeitig z.b. serverlisten laden von games. also immer dann wenn die gesammte leitung genutzt wird...
( t dsl 2000)
wenn nur 1 pc on ist passiert es nur wenn gleichzeitig updates, auf webseiten und downloads gemacht werden. aber nicht so oft.

was kann ich noch machen?? könnte das dsl moden im arsch sein?? habe die fritzbox sl 1036..
1. Überarbeite mal Deinen Umgangston - wir pflegen hier nett miteinander zu kommunizieren, Dann nutze bitte auch gleichzeitig die Shifttaste entsprechend der Rechtschreibung, denn nur so lässt sich das Geschriebene besser lesen. Schließlich willst Du Hilfe von uns und nicht wir von Dir. Darum hilf uns auch... ;)
2. Das ist kein Problem des DSL-Sync, denn Du überforderst mit diesen Anfragen nach Serverlisten den kleinen NAT-Router der Fritz. Bei 1 PC geht es noch, bei 2 PCs ist dann der Überlauf vorprogrammiert. Das ist aber kein Problem der DSL-Stabilität oder des Modems, sondern der Menge an Verbindungen, die die Kiste zum abstürzen bringt. Wie auch beim hemmungslosen P2P-Tauschrausch auch. Hier gilt es, die Menge der parallelen Anfragen zu reduzieren. Dazu aber benutze mal die Forensuche, denn dazu ist hier schon massig geschrieben worden - auch wenn Du nicht gerade eine Fritz!Fon hast, gilt das geschriebene auch für Deine Box. ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai