Hallo!
Habe folgendes Problem:
Seit letzte Woche Donnerstag, habe ich kein DSL mehr. Die Power-Lampe der Fritzbox 7050 blinkt nur andauernd - versucht zu synchronisieren. Ich habe schon das DSL-Modem meines Nachbarn direkt bei mir am Splitter angeschlossen, doch genau dasselbe. Trotz 3 Anrufe bei der technischen Hotline von 1&1, wo ich immer wieder auf die nächsten Tage vertröstet wurde, hat sich an der Situation nichts geändert. Ich habe einen 3DSL-Anschluss von 1&1.
Wie soll ich Eurer Meinung nach weiter in dieser Lage verfahren?
Welche Möglichkeiten bzw. an wen kann man sich noch wenden?:noidea:
Bin für jeden Tip dankbar!!
Gruss
Habe folgendes Problem:
Seit letzte Woche Donnerstag, habe ich kein DSL mehr. Die Power-Lampe der Fritzbox 7050 blinkt nur andauernd - versucht zu synchronisieren. Ich habe schon das DSL-Modem meines Nachbarn direkt bei mir am Splitter angeschlossen, doch genau dasselbe. Trotz 3 Anrufe bei der technischen Hotline von 1&1, wo ich immer wieder auf die nächsten Tage vertröstet wurde, hat sich an der Situation nichts geändert. Ich habe einen 3DSL-Anschluss von 1&1.
Wie soll ich Eurer Meinung nach weiter in dieser Lage verfahren?
Welche Möglichkeiten bzw. an wen kann man sich noch wenden?:noidea:
Bin für jeden Tip dankbar!!
Gruss