.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von rgiese, 19 Okt. 2006.

  1. rgiese

    rgiese Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Seit letzte Woche Donnerstag, habe ich kein DSL mehr. Die Power-Lampe der Fritzbox 7050 blinkt nur andauernd - versucht zu synchronisieren. Ich habe schon das DSL-Modem meines Nachbarn direkt bei mir am Splitter angeschlossen, doch genau dasselbe. Trotz 3 Anrufe bei der technischen Hotline von 1&1, wo ich immer wieder auf die nächsten Tage vertröstet wurde, hat sich an der Situation nichts geändert. Ich habe einen 3DSL-Anschluss von 1&1.

    Wie soll ich Eurer Meinung nach weiter in dieser Lage verfahren?
    Welche Möglichkeiten bzw. an wen kann man sich noch wenden?:noidea:

    Bin für jeden Tip dankbar!!

    Gruss
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    das Problem kenne ich. Bei mir war folgendes: Wechsel von 2000 auf 6000, kein DSL! Rückfrage bei T-Systems (Geschäftskundenbereich): Antwort: Ja, kann sein, es wurde der PORT nicht nur logisch umgestellt, nein auch physikalisch, aber ist anderer Anbieter - ich kann nichst sehen! UUUPPPPSSS!
    Nun wieder bei Freenet angerufen -> Wir kümmern uns! -> NIX war mit rosa riese. Wieder phone (Freenet/GB T-Systems) -> dann: Techniker muß messen von uns zur Vermittlungsstelle und siehe da: Nu geht alles wieder!