- Punkte für Reaktionen
- 17
Ich experimentiere seit Tagen damit, Annex-B-Boxen nicht nur mit "kernel_args" zum laufen unter Annex zu bringen, sondern damit, den DSL-Treiber in diesen Boxen gegen einen solchen aus einer Original-Annex-A-FW auszutauschen und habe dabei auch bei verschiedenen Boxen (FBFWLan, 7170, 7150) [THREAD=206022] Erfolg gehabt [/THREAD]. Nun habe ich eine 5050 mit einer FW geflasht, deren originalen Annex-B-DSL-Treiber ich durch den Original Annex-A-Treiber aus der FW 48.04.43 (= A-CH für die 5010] ausgetauscht hatte. Nach reibungslosem Flash-Vorgang syncte die Box dennoch nicht und ist seither auf keinem der bekannten Wege mehr zugänglich (Default-IP, ftp, telnet), lässt sich auch nicht recovern oder mit dem ruKernelTool mit der Original-AVM-FW für die 5050 (12.04.31) flashen.
Es blinkt lediglich die Power-LED - alle anderen LEDs bleiben dunkel - es gibt also auch keine Reboot-Schleife.
Wie könnte ich noch versuchen, entweder die Box wieder mit der originalen (Recover)FW 12.04.31 zu flashen oder sonst irgendwie wieder auf das WEB-GUI kommen?
Es blinkt lediglich die Power-LED - alle anderen LEDs bleiben dunkel - es gibt also auch keine Reboot-Schleife.
Wie könnte ich noch versuchen, entweder die Box wieder mit der originalen (Recover)FW 12.04.31 zu flashen oder sonst irgendwie wieder auf das WEB-GUI kommen?
Zuletzt bearbeitet: