DSL treiber Tauschen`??

soni-c

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe zur zeit auf meiner Fritz 7270 die Version Firmware-Version 54.04.76freetz-devel-3505 laufen läuft ja auch alles schön und gut mein einziges Problem ist das der DSL Treiber der 70 version einfach bei mir weniger fehler und stabiler gelaufen ist als der der 76 version gibt es eine Möglichkeit den Treiber auszutauschen? oder hat freetz einen eigenen treiber der evt. noch besser läuft? mfg

Eigenen DSL-Treiber? Du kannst gern der Erste sein, der mal eben einen DSL-Treiber schreibt. AVM hat damit auch gewisse Probleme.

Du kannst versuchen, die Dateien in lib/modules/dsp_ur8 durch die alten Versionen zu ersetzen.

Wie wäre es, wenn du einfach die alte Version nutzt? Such dir das Changeset, wo der "Version Bump" war, und nimm exakt den davor, und schon klappt es auch mit dem Nachbarn.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.