.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL und Einstellungen Freenet weg

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von buebi, 12 Sep. 2005.

  1. buebi

    buebi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hatte soeben ein grösseres Problem. Ich konnte heute nicht mehr ins Internet. Habe dann AOL nochmals installiert. Ohne Erfolg.

    Das LED für VOIP leuchtete auch nicht.

    Habe dann die Einstellungen des Router überprüfen wollen. Einstellungen für Internet-Provider waren richtig. Als ich die Einstellungen für VOIP prüfen wollte, musste ich feststellen, das keine mehr vorhanden waren. Als ich jedoch alles neu eingeben wollte, und Freenet auswählte, erschienen alle Einstellungen wieder.

    Internettelefonie und Internet geht auch wieder.

    Wer hat dieses Problem schon mal gehabt