DSL und Telefonflat

helmuthubert

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander.
Bin neu im Forum und ein echtes Greenhorn in Sachen Internet.
Mein Vertrag bei 1&1 läuft noch bis Sept.2010.
Bin jetzt umgezogen und 1§1 steht an meinen neuen Wohnort nicht zur verfügung.Wie komme ich aus den Vertrag? Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu kündigen?

Guude, und Willkommen im Forum...

Hast du denn schon den 1&1 Umzugsservice bemüht..? ;)

JA.
1&1 hat mir angeboten den Telefonanschluss über die Telekom den Rest von ihnen.Dies würde zusätzlich Kosten in Höhe von ca 19.-¤ /Monat(Telefonanschluss der Telekom)verursachen.Muss ich mich darauf einlassen oder habe ich noch eine andere Möglichkeit?

Der Umzug ist theoretisch wie praktisch ein Neuvertrag über 24 Monate, aber ohne die üblichen Neukunden-Vergünstigungen und mit 50 EUR(?) - Gebühr.

Das musst Du einfach mal auf 2 Jahre durchrechnen: 24 Monate 1&1 + 24 x 19,- vs. 10 Monate Altvertrag + günstigster Anbieter am neuen Wohnort. Evtl. übernimmt noch der Nachmieter den Anschluss gegen einen für ihn außerordentlich günstigen Obolus.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.