DSL-Vermittlungs- stelle inf. in FritzBox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kapkan

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen ich habe da eine frage.


Also als ich mein Internet bekommen habe habe ich in FritzBox geschaut welche leitung ich habe und da hatte ich von DSL-Vermittlungs-
stelle bis zu mir 17000kbit/s stehen heute als ich die neuste Labor firware draufgespielt habe steht nur 14000 kbit/s kann das an der firmware liegen oder hat mir 1und1 die leitung rutergestuft??? ich konnte vorher mit 20000kbit/s downloaden jetzt aber nur noch 11000kbit/s
 
Was soll so eine Frage, die hier keiner beantworten kann? Spiele doch einfach wieder die normale Firmware ein und schon siehst Du es. Vergiss nicht das Laborfirmwares Betas sind und nicht fehlerfrei. Sie sind zum testen da, von neuen Treibern und Funktionen.
 
Nein das liegt nicht an der firmware
habe grade ausprobiert.

Kann mir den einer sagen woran es liegen könnte das währe sehr nett.... oder was ich machen sollte.
 
Das ist kein Thema für den Bereich 1&1-VoIP.
Damit an dieser Stelle zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.