.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Vermittlungs- stelle inf. in FritzBox

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Kapkan, 14 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapkan

    Kapkan Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe da eine frage.


    Also als ich mein Internet bekommen habe habe ich in FritzBox geschaut welche leitung ich habe und da hatte ich von DSL-Vermittlungs-
    stelle bis zu mir 17000kbit/s stehen heute als ich die neuste Labor firware draufgespielt habe steht nur 14000 kbit/s kann das an der firmware liegen oder hat mir 1und1 die leitung rutergestuft??? ich konnte vorher mit 20000kbit/s downloaden jetzt aber nur noch 11000kbit/s
     
  2. on-line

    on-line Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2008
    Beiträge:
    1,699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was soll so eine Frage, die hier keiner beantworten kann? Spiele doch einfach wieder die normale Firmware ein und schon siehst Du es. Vergiss nicht das Laborfirmwares Betas sind und nicht fehlerfrei. Sie sind zum testen da, von neuen Treibern und Funktionen.
     
  3. Kapkan

    Kapkan Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein das liegt nicht an der firmware
    habe grade ausprobiert.

    Kann mir den einer sagen woran es liegen könnte das währe sehr nett.... oder was ich machen sollte.
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,656
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das ist kein Thema für den Bereich 1&1-VoIP.
    Damit an dieser Stelle zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.