DSL Zugangsdaten von T-Online passen nicht

niemalsaufgeben

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ne Fritz 7170 WLAN und hier meine Zugangsdaten von T-Online für meine neue DSL Flatrate. Jetzt steht da dass ich meine 12 stellige Anschlusskennung eintragen soll. Die ist bei mir aber doppelt so lang und besteht nur aus 5 Ziffern, der Rest sind Buchstaben. Die Box meldet natürlich dass nur Ziffern zulässig sind. Desweiteren sind da auch ein Doppelpunkt,Slash und Gleichheitszeichen ind der Zeichenfolge. Was soll das? Was soll ich denn da sonst eintragen?

nein, ich hab sie ganz regulär bei Mindfactory gekauft. Aus anderen ANleitungen hab ich ja auch gelesen dass die Anschlusskennung aus 12 Ziffern bestehen soll... meine tut das aber nicht?!

Hast du eventuell T-DSL Business? dann musst du "anderen Anbieter" auswählen.

Die Deutsche Telekom AG bietet unter dem Namen T-DSL Business Internet-Anschlüsse an. Diese Internet-Anschlüsse sind NICHT mit den T-Online Ansschlüssen zu verwechseln! Bei den entsprechenden Assistenten zur Internet-Anbindung ist folglich auch nicht T-Online sondern "Anderer Provider" auszuwählen.
Der Login setzt sich bei diesen Internet-Anschlüssen auch anders zusammen als bei T-Online. Tragen Sie in der Maske mit den Zugangsdaten folgenden Login ein und ersetzten Sie dabei das Wort BENUTZERKENNUNG mit der entsprechenden Kennung die Ihnen die Telekom zugesendet hat:
t-online-com/[email protected]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.