dsmod Image unter Window ????

Rene0071

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hay ich suche schon seit tagen ein tut wie ich ein dsmod Image unter Window
bauen kann wenn es geht wiegesagt unter windows .

danke
MfG

Hallo,

vergiss es.
Falls du keinen zweiten Rechner hast, dann hol dir den kostenlosen vmware-player und installiere dir eine virtual-machine oder saug dir eine fertiges SUSE-VM aus dem INET.
Oder arbeite mit cygwin.

Siehe hier: http://www.xobztirf.de/selfsite.php?aktion=ds-mod

Gruß
HS

Mit VMWarePlayer und FriBoLi (Suche nutzen).

MfG Oliver

Hmpf, zu langsam...

Ich denke bei Rene0071´s Frage ist wohl ein Übersetzungsprogramm Amok gelaufen. :)
@Rene0071
if german is not your native language, you can ask in english, too

Vergiss cygwin. Das läuft zwar unter Windows, frustiert aber im Nachhinein immer mehr. Wer schonmal versucht hat, 32 h damit zu kompilieren und am Ende einen Fehler bekommt, weiss was ich meine.

Wie ich bereits hier geschrieben hatte, nutze Friboli (das sagen ja auch die Vorredner).

VMPlayer läuft ja unter Windows. Am OS kommst du nicht vorbei.

Re

ich suchte eine ausfürliche anleitung(idiotensicher)
danke aber für die hinweise.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine "Idiotensichere" Anleitung gibt es nicht wirklich. Lies bitte den ersten Post zum aktuellen ds-mod, sowie das Wiki.
Es sollte sich schon jeder genau mit dem mod befassen, der ihn auch nutzen möchte. Schließlich modifiziert man damit das Betriebssystem der Fritzbox. Wenn was schiefgeht, dann geht unter Umständen gar nichts mehr.
Also: Grundkenntisse über Linux erwerben, dann entsprechende Forenbeiträge lesen und schon ist die Anleitung "Idiotensicher" :meinemei:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,471
Mitglieder
377,913
Neuestes Mitglied
BroFish