DSP W115 Steckdosen Adapter leuchtet rot

andye

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
auch wenn es keine richtige VOIP Hardware ist, wollte ich hier nach Rat suchen. Das amerikanische DLink Forum beschäftigt sich gar nicht mit dem W115, da es dort wohl gar nicht verkauft wird.

Also nun zu meiner Frage, nach dem einstecken des Steckdosen Adapters leuchtet die LED rot und nicht passiert. Keine Funktion, es wird auch kein WLAN zum Verbinden ausgesendet.

Jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum Leben erweckt bekomme?

Vielen Dank
und
Viele Grüße Andy
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,644
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63
Hast du mal ins Handbuch geschaut und die App installiert?
 

andye

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Handbuch ist nur eine Schnellstartanleitung. Die App habe ich installiert, aber die wartet auf das WLAN Signal von der Steckdose. Da dieses aber nicht kommt, ist die App da auch am Ende.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,644
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63
Wenn der Restet mit der Büroklammer auch nicht funktioniert, ist diese Steckdose wohl kaputt.
 

andye

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Naja, letzte Woche ging es noch. da konnte ich die Steckdose über die mydlink app schalten. Ich hatte sie dann aber aus der app gelöscht und danach ging es nicht mehr.
durch vielfaches drücken der wps taste wird aus dem lange rot leuchten ein rot blinken, bringt aber auch keine Besserung. Hatte bei anderen DSP Steckdosen von DLink gelesen, das man diese wohl mit dem recovery mode wiederbeleben könnte...
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,931
Beiträge
2,053,436
Mitglieder
355,254
Neuestes Mitglied
fascha13