DSP W115 Steckdosen Adapter leuchtet rot

andye

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2011
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
auch wenn es keine richtige VOIP Hardware ist, wollte ich hier nach Rat suchen. Das amerikanische DLink Forum beschäftigt sich gar nicht mit dem W115, da es dort wohl gar nicht verkauft wird.

Also nun zu meiner Frage, nach dem einstecken des Steckdosen Adapters leuchtet die LED rot und nicht passiert. Keine Funktion, es wird auch kein WLAN zum Verbinden ausgesendet.

Jemand eine Idee, wie ich das Ding wieder zum Leben erweckt bekomme?

Vielen Dank
und
Viele Grüße Andy
 
Hast du mal ins Handbuch geschaut und die App installiert?
 
Das Handbuch ist nur eine Schnellstartanleitung. Die App habe ich installiert, aber die wartet auf das WLAN Signal von der Steckdose. Da dieses aber nicht kommt, ist die App da auch am Ende.
 
Wenn der Restet mit der Büroklammer auch nicht funktioniert, ist diese Steckdose wohl kaputt.
 
Naja, letzte Woche ging es noch. da konnte ich die Steckdose über die mydlink app schalten. Ich hatte sie dann aber aus der app gelöscht und danach ging es nicht mehr.
durch vielfaches drücken der wps taste wird aus dem lange rot leuchten ein rot blinken, bringt aber auch keine Besserung. Hatte bei anderen DSP Steckdosen von DLink gelesen, das man diese wohl mit dem recovery mode wiederbeleben könnte...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.