VoIP Anbieter Flatrate für beliebig viele Leitungen und Geschäftskunden
Naja, deshalb sind die von mir genannten ja auch Angebote, die eher für Geschäftskunden gedacht sind.
EU-Flats sind beispielsweise im Schnitt für Geschäftskunden etwas teurer, jedenfalls im VoIP-Bereich (Paradoxerweise bei O2 nicht, da ist es sogar umgekehrt). Und dass sie im VoIP-Bereich etwas teurer sind liegt wohl an der intensiveren Nutzung durch die Geschäftskunden. Anbieter wie Sipgate bieten solche EU-Flats günstiger an, jedoch nur für Privatkunden (um auf diese Weise dann das mit dem Nachberechnen zu umgehen, indem sie die geschäftliche Nutzung gleich untersagen) und auch nicht mit Sipgate Team (dem Produkt für Geschäftskunden). Bellsip soll offenbar die Nutzung der Flat, die bei BellSIP allerdings auch keine richtige EU-Flat sondern eher eine deutsche Flat mit 200 Freiminuten in viele EU und andere Länder ist, auch geschäftlich erlauben - ist aber verdächtig günstig und vielleicht ist dann ja die geschäftliche Nutzung auch nur eingeschränkt erlaubt. Falls das doch nicht der Fall sein sollte wäre Bellsip ebenfalls eine Möglichkeit, unterstützt aber offenbar noch kein FoIP und noch keine Notrufnummern und noch kein Onlinetelefonbuch.
Bei BellSIP ist außerdem zu beachten dass diese Flat nur für maximal 2 parallele Leitungen gilt. Wenn keine zusätlichen Flats für weitere Leitungen gebucht werden können bei BellSIP, scheidet dieser Anbieter dann doch wieder aus für dich - mal nachfragen.
Edit: Nach genauerer Ansicht scheint es bei BellSIP auch wirklich nicht möglich zu sein, Flats für mehr als 2 Leitungen zu buchen.
Echtes FoIP wird inzwischen offenbar doch unterstützt - offenbar ist die Info von teltarif da inzwischen veraltet. Leider schweigen sich die Webseiten zu den anderen Mängeln keine Notrufnummern und kein Onlinetelefonbuch aus. Außerdem steht nichts darüber drin ob man mit dem Webfax auch was verschicken könnte.