dtag Techniker erscheint nicht bei DSL-Reseller-Schaltungstermin

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cRazy-bisCuiT

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Liebes Forum,

eigentlich hatte ich die letzten Jahre (von dem statischen beschalten der Leitungen (kein RAM)) kaum Probleme mit der Telekom. Nun wechselte ich aufgrund des Preisvorteils (ich bin Student) allerdings doch zu 1&1 (VDSL 50.000). Als ich das im Januar 2010 gab es bereits Schaltungsprobleme: Der VDSL-Anschluss wurde nicht geschaltet und DSL 16.000 blieb einen Monat bestehen. Erst dann klappte die Umschaltung. Wieso weiß bis heute niemand....

Jetzt zum aktuellen Problem: Ich habe nach einem Wohnungswechsel einen Techniker-Termin für den 28.10.2010 erhalten. An diesem Tag kam der Techniker NICHT. Ein Anruf bei 1&1 führte zu Tage, dass der Techniker als Grund SONSTIGES angegeben hatte. Ich war innerlich stinksauer :)mad:) aber bliebt trotzdem freundlich. Denn 1&1 kann natürlich nichts für das Verhalten des Technikers der Telekom. Jetzt habe ich einen neuen Schaltungstermin für den 10.11 (!) bekommen.

Meine Frage: Findet ihr nicht auch, dass das eine Frechheit ist? Was kann ich tun? Einen Servicetechniker wollte/kann mir die nette 1&1 Dame nicht schicken, denn der würde sagen, dass noch keine Schaltung vorliegt....

Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren? Wie komme ich an die Nummer des zuständigen Backofficemitarbeiters?

Liebe Grüße

cRaZy

EDIT: Gestern hatten Freunde von uns (nach einem Umzug) auch über 1&1 einen Telekom-Techniker-Schaltungstermin. Dieser kam einfach nicht. Grund: Angeblich sei niemand zu Hause gewesen. Sie waren aber den ganzen Tag zu Hause. Sie haben sogar einen Zettel an die Tür gemacht (Hausflureingang) der Techniker möge hoch kommen und dort klingeln/klopfen (weil sie der neuen Klingel nicht trauten, es gab da Probleme). Jetzt müssen sie eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass sie zu Hause waren. Ist das nicht frech? Nicht mal einen Zettel hat der angeblich dort gewesene Techniker in den Briefkasten geworfen -.-
 
Das Thema ist wahrlich nicht neu,
Beschweren kannst Du Dich schwerlich bei der T-Com, denn Du bist nicht der Kunde bzw. Auftraggeber. Beschweren kann sich nur 1&1, und glaub mal - die registrieren schon, was da rund läuft und was nicht...
Da dieser Thread nun auch noch im komplett falschen Forenteil steht, kommt hier das Schloss vor.
Suchst Du eine neue Anlaufstelle zum Ausweinen, suche Dir bitte einen der zahlreichen vorhandenen Threads im richtigen Forenteil.
 
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