.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMF-Übertragung bei Yesss!-WebFon

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von WaJoWi, 13 Dez. 2006.

  1. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mal wieder meinen Anrufbeantworter von einem externen Anschluss aus abfragen. Auf die Eingabe des Zugangspasswortes hat er nicht reagiert. Das ganze wenn ich meine Yesss! WebFon-Nummer anrufe. Rufe ich bei der zweiten Nummer an (Talk2You) klappt das ganz normal.

    Da es aber früher auch bei Yesss! funktioniert hat, wollte ich mal fragen ob jemand anderer das auch bestätigen kann? Hat Yesss! etwas umgestellt?
     
  2. voipfips

    voipfips Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe auch dieses Problem. Habe mich heute an den Kundendienst gewandt.
    Allerdings besteht das Problem bei mir schon immer. Und zwar genau dann, wenn über YESSS ins PSTN telefoniert wird oder umgekehrt (wie es bei deinem Anrufbeantworter der Fall ist).
    Wenn ich was herausbekomme, werde ichs posten.
     
  3. WaJoWi

    WaJoWi Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte mal nachfragen ob Du von Yesss! schon etwas gehört hast? Bei mir besteht das Problem immer noch... :-(
     
  4. voipfips

    voipfips Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Spät aber doch:
    Das DTMF Problem sollte ja jetzt weg sein..

    Allerdings beklagen sich immer mehr Leute, dass man als yesss webfonkunde nicht gehört wird. Ist das bei euch auch öfters so?

    mfg
    Fips