.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMF CLIP und CLIP bei Anklopfen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PJH, 4 Nov. 2006.

  1. PJH

    PJH Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich Niederländischen DTMF CLIP einschalte (#99*1*) auf meinem Fritz!Box Fon 5050, bekomme ich keinen "CLIP bei Anklopfen" mehr, weil CLIP bei Anklopfen nicht zu das DTMF CLIP-Protokoll gehört.

    Ich habe ein Telefon das nur mit DTMF CLIP kompatibel ist, und ein mit DTMF und FSK Unterstützung (mit CLIP-bei-zweiten-Gespräch). Wenn ich DTMF einschalte, bekomme ich kein CLIP bei einem zweiten Gespräch mehr auf ein Telefon. Wenn ich das Fritz!Box auf FSK lasse, bekomme ich überhaupt kein CLIP auf dem anderen Telefon.

    Ist es möglich DTMF CLIP ein zu schalten, und damit CLIP bei Anklopfen nicht aus zu schalten?