.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMF-Töne gehen nicht durch

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Wille, 15 Okt. 2005.

  1. Wille

    Wille Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich über VOIP-Buster Anrufe tätige (über die FBF), werden DTMF-Töne anscheinend nicht richtig übertragen.

    Habe das mit Anrufen zu mehreren Callingcard-Anbietern (mit lokaler Einwahlnummer), zu meiner Bank und zu Paypal in Irland getestet. Nirgends klappt es.

    Mit anderen VOIP-Anbietern funzt es wunderbar.

    Grüße
    Wille
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Das hatten wir schon mal. Lese dir bitte das oder das mal zum Thema Tonwahl oder DTMF Töne durch.
     
  3. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir ging es gestern bei einem Gespräch nach USA.