DTMF Tons Dus.net

tom-tom

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat jemand die DTMF Töne mit DUS.NET am laufen? Ich habe in der sip.conf schon mit DTMFmode="" experimentiert. Aber das hilft auch alles nicht. Gibt es sonst etwas was ich beachten muss? Codecs sind alaw und ulaw aktiviert. Ich brauche die DTMF Töne dringend für Callback und Fernabfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Auch mal versucht auf 'auto' zu setzen?
Frage deshalb, da bei meinen eigenen Asterisk aus irgendein Grund weder mit info, noch inband, noch rfc2833 ich erfolg hatte. OK mit rfc2833 teilweise schon, aber nur wenn als Audiocodec anderes als iLBC lief (?!).
Aus Verzweiflung habe ich dann noch 'auto' probiert obwohl es die manuellen rfc2833 und inband abdeckt, aber siehe da, es laeuft auf ein mal. (ueber Codec mit Komprimierung)

Ich gebe allerdings zu, das ich ein absolutes Greenhorn bin was Asterisk betrift.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, kannst du einfach mal deine Config Online stellen? Dann vergleich ich das mal! Auto hab ich ebenfalls probiert, funktioniert abe rnicht :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.