Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So wie ich das verstanden habe, sollten bei der Installation doch die entsprechenden Startaufrufe in die debug.cfg automatisch eingetragen werden. Ich habe mich aber nur theoretisch damit befasst, weil ich es auch demnächst installieren will. Im Moment fehlt mir aber die Zeit, mich damit intensiver auseinander zu setzen. Darum habe ich es erst mal verschoben.
Hast Du im Nachhinein irgendwas geändert, was evtl. die debug.cfg geleert oder mit eigenem Inhalt überschrieben hat? Steht denn schon was in Deiner debug.cfg drin? Was da drin stehen muß kann Dir sicher bodega sagen, aber irgendetwas scheint bei Deiner Installation nicht so gelaufen zu sein, wie es vorgesehen ist.
Wenn es in das Image integriert ist, dann sollte sie sich über das WebIF von Freetz konfigurieren lassen und auch auf der Dienste-Seite in den Automatikmodus schalten lassen.