DTMFbox automatisch starten ??

sherifomran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gurus,

Ich habe DTMFbox auf dem Fritzbox installiert, jetzt will ich es automatisch starten wenn mein Fritzbox eingeschaltet ist.

Was soll ich genau in Debug.cfg schreibn, kann jemand mir helfen?

Danke zum voraus

So wie ich das verstanden habe, sollten bei der Installation doch die entsprechenden Startaufrufe in die debug.cfg automatisch eingetragen werden. Ich habe mich aber nur theoretisch damit befasst, weil ich es auch demnächst installieren will. Im Moment fehlt mir aber die Zeit, mich damit intensiver auseinander zu setzen. Darum habe ich es erst mal verschoben.

Hast Du im Nachhinein irgendwas geändert, was evtl. die debug.cfg geleert oder mit eigenem Inhalt überschrieben hat? Steht denn schon was in Deiner debug.cfg drin? Was da drin stehen muß kann Dir sicher bodega sagen, aber irgendetwas scheint bei Deiner Installation nicht so gelaufen zu sein, wie es vorgesehen ist.

Gruß Telefonmännchen

DTMFbox war in meinem Image integriert und habe nichts manuelle geändert.
Mein Debug.cfg, habe ich leider noch nicht angeschaut.

Wenn es in das Image integriert ist, dann sollte sie sich über das WebIF von Freetz konfigurieren lassen und auch auf der Dienste-Seite in den Automatikmodus schalten lassen.

Gruß Telefonmännchen

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.