.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMFBOX Einrichtung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von streamilein, 4 Dez. 2008.

  1. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine FritzBox 7270 und habe dort endlich Freetz mit DTMFBOX und eSpeak installiert bekommen. Aber ich habe jetzt keine Ahnung was ich tun muss um folgendes realisiert zu bekommen:

    Jeder Anrufer der auf der Rufnummer 1234 anruft hört eine Menüansage:


    Drücken Sie die 1 wenn sie etwas auf den Anrufbeantworter sprechen möchten --> Anrufbeantworter geht an.
    Drücken Sie die 2 wenn sie mit Frau XY verbunden werden möchten --> Telefon 1 klingelt (bzw. Telefon mit Rufnummer xy)
    Drücken Sie die 3.......
    evtl. ein geheimes Menü um einen PC zu starten.

    Wie kann ich sowas realisieren? Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

    Danke schon mal.

    Viele Grüsse
    Marc
     
  2. Moppel_me

    Moppel_me Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch schonmal was. Ich denke, das du dann die DTMFBox auch ohne Probleme starten kannst. Also auch die config richtig erstellt bzw. bearbeitet wurde etc.

    Machbar, das ganze geht (wenn ich mich richtig erinnere) über das Menü-plugin. Oder über das AB-Script welches als Beispiel im Packet enthalten ist. Du kannst dir dann das Menü so schreiben wie du es brauchst.

    ich kann dir jetzt leider nicht eine genaue Anweisung geben was du zu tun oder lassen hast aber als Anhaltspunkt ganz gut. Ich arbeite mit der win32 Version... :) Ich denke aber Marco oder einer der anderen Cracks kann dir bald was sagen ;)
    Also, nicht versagen nur ein wenig warten. :) Es funktioniert!

    Dir auch und kein Problem,
    Grüße
    René