dtmfbox - Java Webphone - kein Ton

teufelschultz

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin begeisterter Freetz Nutzer und bin momentan am "rum basteln" der dtmfbox und wollte so unter anderen das WebPhone nutzen.
Die Accounts habe ich erfolgreich eingerichtet und wenn ich unter Webphone die Nummer eingebe und wähle klingelt es auch bei der jeweiligen Nummer, nur leider hört er mich nicht und ich hör ihn nicht denn das Java Webphone gibt nix aus und nimmt nichts auf.

In der Java-Anwendung steht:
SoundReaderWriter (Spk): PCM_SIGNED 8000.0 Hz, 8 bit, mono, 1 bytes/frame,
SoundReaderWriter (Mic): PCM_SIGNED 8000.0 Hz, 8 bit, mono, 1 bytes/frame,
RTPSession initialized!
Participant : fritz.box:4062-4063
Local : 4060-4061
Running...

Das sieht meiner Meinung nach soweit ganz gut, aber wieso funktioniert es dann nicht?

MfG
Robert
 
Hallo,

habe genau das selbe Problem... soweit funktioniert auch alles, inklusive dem Callthrough (VoIP->CAPI). Nur das Webphone bleibt stumm, der Anruf erfolgt - aber ohne Ton auf beiden Seiten. Die Ausgabe in der Java-Box ist identisch mit Deiner...

Hast Du hier mittlerweile den Grund dafür herausfinden können? Wäre echt super, wenn Du hier eine evtl. Lösung posten könntest. Im Netz ist leider bzgl. des Webphones zur dtmfbox nicht viel zu finden...

Danke,
DrYes
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.