Dtmfbox ohne msn?!?

billygeen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine fritz 7270 und hab dtmfbox standalone installiert, also ohne freetz. Generell telefoniere ich nur über das Internet (1und1), Festnetz ist an der Box deaktiviert. Zwei Mobilteile sind über die interne DECT-Basis an der Fritzbox angemeldet. Ich möchte die automatische Rückwärtssuche mit anzeige auf den Displays der Mobilteile nutzen.
In der Dtmfbox hab ich nun unter acc1 meine Zugangsdaten für die 1und1 telefonie eingetragen. Nur wie solls nun weiter gehen? MSN nummern find ich nirgens zum einstellen (liegt evtl daran das festnetz deaktiviert ist), nur interne Kurzwahlen für die Mobilteile. geht das auch so?

Über das interne Dect der FB7270 kann ich nur wenig sagen. Deswegen hatte ich auch in die Hilfe geschrieben, dass das intere Dect der FB nicht funktioniert. Es kommen keine Meldungen am internen S0 an, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

Über SIP kann es schon funktionieren, aber man muss dafür das Skript abändern. Ein Telefonbucheintrag im AVM-Webif ist zwingend erforderlich, bevor der SIP-Ruf ausgeführt wird. Danach erscheint der Name im Display des Telefons.

Danke für die Antwort, wenn das so aufwendig ist lass ich das lieber! Vielleicht wird das ja irgendwann mal ein wenig einfacher! Mit Script ändern ist das zu viel, davon hab ich null plan! Trotzdem Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.