.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dtmfbox ohne msn?!?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von billygeen, 25 Jan. 2009.

  1. billygeen

    billygeen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    habe eine fritz 7270 und hab dtmfbox standalone installiert, also ohne freetz. Generell telefoniere ich nur über das Internet (1und1), Festnetz ist an der Box deaktiviert. Zwei Mobilteile sind über die interne DECT-Basis an der Fritzbox angemeldet. Ich möchte die automatische Rückwärtssuche mit anzeige auf den Displays der Mobilteile nutzen.
    In der Dtmfbox hab ich nun unter acc1 meine Zugangsdaten für die 1und1 telefonie eingetragen. Nur wie solls nun weiter gehen? MSN nummern find ich nirgens zum einstellen (liegt evtl daran das festnetz deaktiviert ist), nur interne Kurzwahlen für die Mobilteile. geht das auch so?
     
  2. bodega

    bodega Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2006
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Über das interne Dect der FB7270 kann ich nur wenig sagen. Deswegen hatte ich auch in die Hilfe geschrieben, dass das intere Dect der FB nicht funktioniert. Es kommen keine Meldungen am internen S0 an, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

    Über SIP kann es schon funktionieren, aber man muss dafür das Skript abändern. Ein Telefonbucheintrag im AVM-Webif ist zwingend erforderlich, bevor der SIP-Ruf ausgeführt wird. Danach erscheint der Name im Display des Telefons.
     
  3. billygeen

    billygeen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Antwort, wenn das so aufwendig ist lass ich das lieber! Vielleicht wird das ja irgendwann mal ein wenig einfacher! Mit Script ändern ist das zu viel, davon hab ich null plan! Trotzdem Danke