DtmfBox und freetz reagiert nicht FB 7270 16MB

headysbrain

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2008
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo habe hier seit 2 wochen alles hoch und runter gelesen aber ich komme einfach nicht weiter.

Vorhaben: Ich möchte callback nutzen mit der dtmfbox.

Mein Problem:
Habe eine FB 7270 16MB konnte erfolgreich ein image erstellen inkl. Dtmfbox.

Dtmfbox wird im freetz menu gefunden aber über :6767 komme ich nicht in die web oberfläche, so als würde die garnicht gestartet werden.
Über der freetz account habe ich verschiedene Rufnummern regestrieren können. Trage ich im callback oder calltrouth oder stelle den Anrufbeantworter an, reagiert das ganze einfach nicht. so als würde das programm nicht auf meine einstellungen zurück greifen.


Über das webphone konnte ich verbindungen aufbauen zum testen.


Habe voipbuster accounts, und O2 Voip accounts, Also kein ISDN und auch ein analog anschluss.

Hoffe ich könnt mir da einfach mal ein tip geben, kann es sein das ich beim image erstellen noch das eine oder andere programm mit rein nehmen muss um das ganze ins laufen zu bringen?


MfG
Markos
 
Hast du das dtmfbox Package im Freetz Webinterface konfiguriert?

MfG Oliver
 
Ich habe soweit verschiedene einstellungen vorgenommen ich bin mir jetzt nicht sicher wenn es da noch eine spezielle einstellung gibt im freetz webinterface um das tool richtig zu starten normal reicht ja der start button und dann steht da ja dtmfbox is running, oder meinst du was anderes?

Ich werde heute nochmal 2-3std mich drann versuchen es eurgend wie zum laufen zu bekommen,
Werde allerdings erstmal für 10tage in den urlaub fliegen und einfach mal abspannen und dann geht es weiter mit der dtmfbox.

MfG
Markos
 
Hast du die Liste aus dem Wiki abgearbeitet?

MfG Oliver
 
eingeintlich habe ich das wiki soweit garantier ein paar mal durch gelesen nur was ich grade sehe ist das da steht
"Ruft man nun bei sich selbst an, und gibt den Menücode ein (Beispiel: **600), können die bereits vorkonfigurierten Aktionen (siehe oben) benutzt werden"

das habe ich noch nicht ausgeführt werde ich mal testen und dann nochmal berichten, so muss nun los zum flieger wie gesagt in 10tagen gehts dann weiter, biss denne


habe jetzt mal mit **600 alles aktiviert habe testweise mal den ab aktiviert der spring nun an bloss ich bekommen ihn jetzt nicht mehr aus, habe die fb box vom strom genommen auch im freetz mal dtmfbox deaktiviert bloss der ab springt weiterhin an, der muss sich da eurgend wie fest gefresen haben, dtmfbox ist im ram gespeichert habe kein usb stick drann.
MfG
Markos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die dtmfbox aus ist, ist sie aus (not running). Das muss ein anderer AB sein.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.