dtmfbox und SIP Server

it-fisi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein Ziel ist es per SIP:dynDNS erreichbar zu sein, ist das mit der dtfmbox möglich ? und wo fange ich an ....
Leider geht die dtfmbox-hilfe bei mir nicht..... :confused:

Peter

Das geht doch auch ohne dtmfbox.

MfG Oliver

Hallo,

@olistudent
ja gerne würde ich das ganze auch ohne dtmfbox realisieren, kannst du mir verraten wie ich per dyndns-domaine ([email protected]) erreichbar sein kann? Ich habe schon viel probiert aber bis jetzt klappt es leider nicht.

Bisher bin ich nur über [email protected] erreichbar.:(
vielen Dank

@Heimatkanal
oh es wird wirklich noch mal eine Firmware für die 7170 geben, na super
die Labor möchte ich aber nicht installieren, weil noch jede Menge freetz-apps laufen ......

Peter

Hast du mal die Suchfunktion genutzt? Du musst einen SIP-Account mit dem gewünschten Namen anlegen. Das geht dann, glaube ich, auch wenn er nicht registriert ist.

MfG Oliver

Hallo,

ja sicher habe ich die SuFu benutzt und auch einen ensprechenden Benutzer angelegt. Soll mit "620" .... usw.

Funktioniert aber nicht - deshalb hier die Frage - wie und ob es überhaupt geht......

Peter

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.