Hallo,
ich wollte die dtmfbox auf meine alte FBF-Classic freetzen (FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.04.33freetz-1.1.1).
Ich verwende das freetz-Linux in einem VMWare-Player.
In der freetz-Konfiguration habe ich "Replace Kernel" und "Show advanced options" aktiviert.
Ich habe die nicht benötigten Sachen rausgenommen da der benötigte Speicherplatz nicht ausreichte (unter Patches "Remove help", "Remove assistent", "Remove dsld").
Unter Standard Pakete habe ich nur dtfmbox v0.5.0 aktiviert.
Die freetz-Erzeugung lief fehlerfrei.
Das Image in die FBF-Classic geladen und unter dem FBF-Webinterface freetz aufgerufen.
Freetz-Status zeigt: Physikalischer Speicher 54%, Flash-Speicher 60%
Unter Pakete wird die dtfmbox mit verschiedenen Menüpunkten aufgelistet.
Unter Dienste kann ich die dtmfbox aber nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: "dtmfbox not installed!".
Brauche ich noch irgendwas?
ich wollte die dtmfbox auf meine alte FBF-Classic freetzen (FRITZ!Box Fon (UI), Firmware-Version 06.04.33freetz-1.1.1).
Ich verwende das freetz-Linux in einem VMWare-Player.
In der freetz-Konfiguration habe ich "Replace Kernel" und "Show advanced options" aktiviert.
Ich habe die nicht benötigten Sachen rausgenommen da der benötigte Speicherplatz nicht ausreichte (unter Patches "Remove help", "Remove assistent", "Remove dsld").
Unter Standard Pakete habe ich nur dtfmbox v0.5.0 aktiviert.
Die freetz-Erzeugung lief fehlerfrei.
Das Image in die FBF-Classic geladen und unter dem FBF-Webinterface freetz aufgerufen.
Freetz-Status zeigt: Physikalischer Speicher 54%, Flash-Speicher 60%
Unter Pakete wird die dtfmbox mit verschiedenen Menüpunkten aufgelistet.
Unter Dienste kann ich die dtmfbox aber nicht starten. Es kommt die Fehlermeldung: "dtmfbox not installed!".
Brauche ich noch irgendwas?