dtmfbox

surfen01

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2009
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte ein GSM-Gateway über sip an meine 7270 zum besseren telefonieren mit dem Handynetz anschließen.
hierfür habe ich auf einer fritzbox 7170 ein freetz (Firmware: 29.04.87freetz-devel-7795) mit der dtmfbox installiert. Leider ist im Menü kein Eintrag von dem Paket dtmfbox.
Wenn ich unter den diensten die dtmfbox starte, dann kommt die Meldung "dtmfbox not installed!" .

Was mache ich falsch und wie kann ich das problem beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
3,309
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wofür braucht man bei einer 7170 denn dtmfbox? Bei der ist doch schon ein SIP-Server drin.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,401
Mitglieder
354,176
Neuestes Mitglied
m.artmann