dtrace32: capi 2.0 not installed

hackbart1337

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi.

Ich möchte eigentlich nur ein Gespräch zu Beweiszwecken mitschneiden (also legal - ganz ehrlich). Das entpuppt sich aber als weit komplizierter als angenommen.
Ich habe hier eine FB 7270 Fon WLAN und analoge Telefone daran, die über voip schliesslich verbinden.
Ich bin nun so weit, dass das wohl mit dem Programm dtrace32.exe klappen soll. Allerdings meldet das nur "CAPI 2.0 not installed." und beendet.

Ich habe schon probiert, die im Archiv enthaltene capi2032.dll in das system32-Verzeichnis zu kopieren, neu zu starten... hat alles nichts gebracht.
Wie bringe ich entweder dieses dtrace32 zum Laufen (wie überhaupt, bzw. ist das geeignet?) oder andere Vorschläge??

Hallo,

geh ins Kompendium (Link siehe Signatur), hol dir das Tool von Pikachu (mit Reg x32/x64), lass es laufen, mach Screen-Pic's von der Anzeige und lad es mit dem Anhangmanager
attach.gif
ins Forum, dann weiter...

PS: Willkommen im Board!

Hoffe, das war jetzt das richtige...
Danke schon mal.:)

Anhänge

• netcapi0.PNG
    netcapi0.PNG
    28.1 KB · Aufrufe: 25
Ja, ist das richtige Tool und du solltest mit dem Keypad die Capi aktivieren, sonst nutzt dir der Treiber im system32 gar nix... ;)

Ok. Im readme stand drin, dass man das irgendwie überspringen sollte, wenn man FritzFax benutzt - das tue ich auf dem Rechner... Allerdings mittels einer FritzCard in einem zusätzlichen fli4l-Router... (die dafür installierte capi2032.dll von mtg hatte ich jetzt erstmal ersetzt und die FB auch direkt mit dem PC verbunden).
Werde ich dann gleich mal ausprobieren, wenn das nichts ausmacht.

Nochmal eine andere Frage: Was wird dann von diesem dtrace eigentlich aufgezeichnet? Letztendlich brauche ich die Mitschnitte der Telefonate ja einfach als wav o.Ä...

Ja, nee, solche Mitschnitte wirst du wohl mit dtrace nicht bekommen, da sollte Wireshark oder dies hier wohl eher taugen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,938
Mitglieder
378,674
Neuestes Mitglied
FMWH