- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich stecke gerade fest, nachdem ich die Dual-Stack-Option in meinen Fritzbox 6591-Routern aktiviert habe und das Support-Team die Bridge-Option im Internetverbindungssetup LAN2 als Bridge-Port zu meinem Asus Router AC-RT-88U AX6000 aktiviert hat.
Ich aktiviere das DHCP im wan-Port in Asus und habe die Public-IP Adresse und die Subnetmaske ohne Probleme auf den wan-Port kommen
Ich konfiguriere das LAN auf 192.168.77.0/24 für den internen LAN-Client
aber Nichts Geht !!!!!!!!
der lokale Client für 192.168.77.0/24 hat keinen Internet access
Ich versuche, dieses Setup mit einem anderen Router-Modell durchzuführen (alles funktioniert nicht Mikrotik-alter Asus-Router -linksys
PS: wenn ich das Brückenkabel von fritzbox6591 direkt an meinen Laptop anschließe bekomme ich die IP-Adresse und alles funktioniert einwandfrei!!!!!
Ich denke, der Support von Vodafone sollte mehr Optionen in der Fritzbox 6591 aktivieren oder jemand in diesem Forum hat die gleiche Geschichte ?
Ich aktiviere das DHCP im wan-Port in Asus und habe die Public-IP Adresse und die Subnetmaske ohne Probleme auf den wan-Port kommen
Ich konfiguriere das LAN auf 192.168.77.0/24 für den internen LAN-Client
aber Nichts Geht !!!!!!!!
der lokale Client für 192.168.77.0/24 hat keinen Internet access
Ich versuche, dieses Setup mit einem anderen Router-Modell durchzuführen (alles funktioniert nicht Mikrotik-alter Asus-Router -linksys
PS: wenn ich das Brückenkabel von fritzbox6591 direkt an meinen Laptop anschließe bekomme ich die IP-Adresse und alles funktioniert einwandfrei!!!!!
Ich denke, der Support von Vodafone sollte mehr Optionen in der Fritzbox 6591 aktivieren oder jemand in diesem Forum hat die gleiche Geschichte ?