.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DualPhone DP-L10 mit wlan verbinden am pc

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Danny78, 26 Sep. 2008.

  1. Danny78

    Danny78 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wie ich hier so lese kennen sich einige sehr gut mit DualPhone DP-L10 aus. kann mir jemand erklären wie ich das Telefon ohne Router mit mein Pc verbinde bekomme es leider nicht hin.
     
  2. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,994
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    falls utility software: installieren und usb-kabel anschliessen.

    falls VoIP: geht nicht am PC, das ist kein headset sondern ein autonomes VoIP-handy.

    falls ? : ?
     
  3. Danny78

    Danny78 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das problem was ich habe will es ja gerne über das wlan vom pc betreiben, ohne die sipgate software so das ich vom händy zum PC ins internet kann.
     
  4. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,994
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    #4 woprr, 28 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28 Sep. 2008
    irgendeine sipgate software ist zum betrieb des handys nicht nötig und ad hoc wlan kann es nicht, nur managed mode und dazu ist ein wlanrouter nötig (das handy damit verbinden) oder eine wlankarte im pc die sich in master mode (accesspoint mode) schalten lässt was unter windows wegen beschränkungen des NDIS-treiberframeworks selten möglich ist und unter linux nur mit wenigen karten mit open source treibern.