Ich weis nicht genau, wo ich diesen Post setzen soll, habs jetzt mal hier versucht und kann bei bedarf gerne verschoben werden.
Gestern erhielt ich eine Mail von AVM "Rückfrage zur Ticket-ID 676xxxx" mit folgendem Inhalt
Alles gut und schön, und auf den ersten Blick absolut normal, da die Mail auch von [email protected] versendet wurde.
Der Inhalt wurde mit xxx anonymisiert, aber ich wurde auch mit meinem richtigen Namen angesprochen, deshalb glaube ich an keinen SPAM.
Kurios ist nur, ich hatte in letzter Zeit keinen Kontakt mit AVM!
Meine letzte Korrespondenz war vom letzten Jahr und die Ticket ID begann dabei mit 651xxxx
Hat jemand von euch eine identische Mail bekommen, mit der er nichts anfangen oder zuordnen kann?
Gestern erhielt ich eine Mail von AVM "Rückfrage zur Ticket-ID 676xxxx" mit folgendem Inhalt
Guten Tag Herr xxxxl,Sie haben vor einigen Tagen eine Anfrage an den AVM Support gestellt und wir hoffen, dass wir Ihnen mit unseren Informationen weiterhelfen konnten.
Da wir unsere Supportqualität stetig verbessern wollen, wären wir Ihnen für eine kurze Bewertung unseres Services dankbar. Klicken Sie dazu einfach auf einen der beiden Links:
Ich bin mit dem Support für Ticket-ID 676xxxx zufrieden
Ich bin mit dem Support für Ticket-ID 676xxxx nicht zufrieden
Vielen Dank und freundliche Grüße aus Berlin
Ihr FRITZ!-Support
Alles gut und schön, und auf den ersten Blick absolut normal, da die Mail auch von [email protected] versendet wurde.
Der Inhalt wurde mit xxx anonymisiert, aber ich wurde auch mit meinem richtigen Namen angesprochen, deshalb glaube ich an keinen SPAM.
Kurios ist nur, ich hatte in letzter Zeit keinen Kontakt mit AVM!
Meine letzte Korrespondenz war vom letzten Jahr und die Ticket ID begann dabei mit 651xxxx
Hat jemand von euch eine identische Mail bekommen, mit der er nichts anfangen oder zuordnen kann?