.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dummy Frage: Keine Namensanzeige beim A-Teilnehmer ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von DeSan, 23 Jan. 2007.

  1. DeSan

    DeSan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 DeSan, 23 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2007
    Vielleicht kann mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Wie schon erwähnt, beschäftige ich mich erst seit sehr kurzer Zeit mit dem Asterisk. Trotz suchen habe ich die entscheidene Ecke nicht gefunden:


    Intern :
    A-Teilnehmer ruft B-Teilnehmer / Melden

    B-Teilnehmer sieht den Namen von A-Teilnehmer im Display
    A-Teilnehmer sieht nur die Rufnummer vom B-Teilnehmer

    Ruft B-TLN den A-TLN ist es genau umgekehrt : Derjenige, welcher den Anruf tätigt, sieht nur die Nummer, derjenige, welcher den Anruf annimmt bekommt Nummer und Name angezeigt

    Im Ethereal-Trace ist auch keine Display-Info für A-TLN zu erkennen.
    Die extention.conf ist nach dem Kurs erstellt.Ich vermute einmal das dort in die Wahlregel noch etwas hineingehört ... nur was ?:confused:

    Danke für die Hilfe

    Edit on:
    asterisk 1.4
    Edit Off
     
  2. DeSan

    DeSan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anscheinend funktioniert es wohl nur mit einem Spezial-Patch. Für die Version 1.2x und Trunks habe ich schon einen bei Digium gefunden - ob er funktioniert oder nicht ... Ist jedoch nicht für 1.4xxxx
     
  3. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
  4. DeSan

    DeSan Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, genau auf den Patch habe ich mich bezogen in der eigenen Antwort.

    Status :
    Formating Review: No Review
    Code Review: No Review
    Security Audit: No Review
    Functionality Test: Fail-oej
    Architecture Review: Fail-oej