Durchwahl (Call Through) DTMF Codes

Furrore

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Wie Call Through auf der Fritz!Box funktioniert ist mir klar. Jedoch bin ich trotz der Suche hier im Forum, nach meinem „Wunsch“ nicht fündig geworden.

Es geht um folgendes: In der Schweiz gibt es aus dem Handy Netz von Swisscom „Stundentarife“. Diese liegen mit 30 - 50Eurocent wesentlich günstiger, als die meisten Minutentarife die ca. bei 23Eurocent liegen. Der Stundentarif wird jedoch auch für Kurzgespräche verrechnet und lohnt sich erst bei Gesprächen über ~ 2 Minuten.

Mein Ziel wäre es nun, von meinem Handy aus per Call Through Gesprächspartner anzurufen. Dazu wähle ich meine Festnetznummer und verbinde mich über VOIP zu meinem Gesprächsziel weiter. Anstatt das Gespräch nun mit der „Auflegetaste“ am Handy zu beenden, möchte ich mein Gespräch zwar beenden, jedoch weiter mit meiner Fritz!Box verbunden sein um eine weiter Rufnummern für weitere Gespräche wählen zu können. Somit wäre es sehr einfach möglich, den Stundentarif optimaler auszunutzen.

Existiert ein solcher, mir nicht bekannter DTMF Befehl, auf die meine FBF auch während einem durch Call Through weiter verbundenes Gespräch reagiert?

Danke für euer Feedback
furrore
 
eine '#' (bzw. zwei '#' falsch die Voip-Nr nicht mit der '#' beschleunigt wurde) beendet das gespräch. Dann gibts einen 'tuuut' und mit einer 0 bekommt man wieder den Wählton.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.