Durchwahl des Anrufers bei mir nicht sichtbar

nobbibauer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.Wenn ich aus der Arbeit zu Hause anrufe, sehe ich keine Durchwahl.zb, meine Durchwahl 0711 654-312. Auf den Display und der FritzBox Anrufiste erscheint nur 0711 654. Bei meinem Handy funktioniert das alles und ich sehe die Nummer einschliesslich Durchwahl. Ein weiteres Problem (evtl. gleiche Ursache) tritt auf wenn ich die Anrufe aus der Arbeit nach Hause umleite.Wenn jemand dort anruft sehe ich zu Hause nur 0711 654 egal ob mich ein Kollege intern anruft oder von extern.Bei Umleitungen auf mein Handy hingegen funktioniert das einwandfrei und ich sehe immer die Nummer des Anrufers.Gibt es generelles Problem des Providers am Arbeitsplatz mit 1&1 oder könnte es an den Einstellungen meiner FritzBox liegen. Nur als Hinweis: Früher hat das ganze funktioniert.mfg

Wenn ich das recht verstehe wird also zuhause nur die Rufnummer der Telefonanlage (Hauptanschluß ) angezeigt?

Ich erkläre mir das gerade so das a Gespäche in der Firma über Telefonanlage geschalten werden die dann die Hauptnummer noch einmal in Nebenstellen aufteilt.

Angezeigt wird dann zuhause nur die Offielle Anschlußkennung also die Rufnummer des Hauptanschlusses.

Dein Provider Zuhause is?
Der Provider der Firma ist?
Welche Hardware nutzt die Firma?
Ist in deinem Telefon am Arbeitsplatz die Funktion Clip/Clir für alle gespräche aktiviert oder nur für Bestimmte Rufnummern?

Wenn ich das recht verstehe wird also zuhause nur die Rufnummer der Telefonanlage (Hauptanschluß ) angezeigt?

korrekt

Ich erkläre mir das gerade so das a Gespäche in der Firma über Telefonanlage geschalten werden die dann die Hauptnummer noch einmal in Nebenstellen aufteilt.

Angezeigt wird dann zuhause nur die Offielle Anschlußkennung also die Rufnummer des Hauptanschlusses.

sehe ich auch so

Dein Provider Zuhause is?
1und1

Der Provider der Firma ist?
müsste ich klären

Welche Hardware nutzt die Firma?
weiss ich leider nicht

Ist in deinem Telefon am Arbeitsplatz die Funktion Clip/Clir für alle gespräche aktiviert oder nur für Bestimmte Rufnummern?
definitiv für alle, andere Festnetzteilnehmer sehen meine Nummer auch, auf meinem Handy ebenso

Vielen Dank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.