Liebe Kollegen,
durch Trial and Error habe ich festgestellt, dass bei CallThrough der von der Fritzbox ausgehende Anruf durch die Wahlregeln bestimmt wird. Also die "Rufnummer ausgehend" im Reiter CallThrough einfach nicht berücksichtigt wird.
Um das umzugehen, kann man auch bei CallThrough die vorwahlen wie z.B.*122# nutzen. Da ich sie aber im Kopf nicht herumtrage, möchte ich diese "Vorwahlen" in das Telefonbuch der Fritzbox eintragen, z.B.
**703 = *122#00491634567890.
Das scheitert bei meiner FB 7170 (29.04.67) daran, dass die im Telefonbuch gespeicherte Raute nicht erkannt wird. Die Ereignisanzeige dann meint:
14.01.09 23:30:18 Internettelefonie mit *122%2300491634567890 über sip.xxxx.de war nicht erfolgreich. Ursache: User Not Found (404)
And what now? (frei übersetzt: Und wat nu?)
Danke für eure Tipps!
Karel
durch Trial and Error habe ich festgestellt, dass bei CallThrough der von der Fritzbox ausgehende Anruf durch die Wahlregeln bestimmt wird. Also die "Rufnummer ausgehend" im Reiter CallThrough einfach nicht berücksichtigt wird.
Um das umzugehen, kann man auch bei CallThrough die vorwahlen wie z.B.*122# nutzen. Da ich sie aber im Kopf nicht herumtrage, möchte ich diese "Vorwahlen" in das Telefonbuch der Fritzbox eintragen, z.B.
**703 = *122#00491634567890.
Das scheitert bei meiner FB 7170 (29.04.67) daran, dass die im Telefonbuch gespeicherte Raute nicht erkannt wird. Die Ereignisanzeige dann meint:
14.01.09 23:30:18 Internettelefonie mit *122%2300491634567890 über sip.xxxx.de war nicht erfolgreich. Ursache: User Not Found (404)
And what now? (frei übersetzt: Und wat nu?)
Danke für eure Tipps!
Karel