[Erledigt] dus.net Anschluss tot seit heute 4:50

csh

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das Übliche in letzter Zeit: meine dus.net Leitungen mal wieder tot, kein Hinweis auf Twitter oder im Kundenaccount. Hotline nach zig Anrufen nicht erreichbar. Keine Empfehlung!
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,410
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
Warum sollte es einen Hinweis auf Twitter geben, wenn deine dus.net Leitungen mal wieder tot sind? :confused:
 

csh

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weil bei meinen bisherigen Störungen immer alle dus.net accounts betroffen waren und twitter der einzige Weg bei dus.net ist, Störungen zu melden.
 

lisari

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mein Anschluss ist in Ordnung, gerade getestet.
Gruß
Lisa
 

csh

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Störung wurde verursacht, nachdem dus.net meine IP automatisch gesperrt hat, weil kurz zuvor mein zweiter DUS.Net Anschluss nach Kündigung stillgelegt wurde und meine fritzbox versucht hat, diesen Anschluss noch zu erreichen.
Eine email zu meiner Information der IP-Sperrung wäre da sehr hilfreich gewesen.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,410
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
Ach, du hast gekündigt und jetzt sind deine Leitungen tot seit heute morgen?
 

csh

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Du hast das nicht verstanden: Ich habe einen anderen Anschluss gekündigt, der genauso wie mein Hauptanschluss von der gleichen IP bedient wurde. Durch die automatische IP Sperrung wurden dann beide Anschlüsse tot gelegt.
Das Thema ist erledigt!