.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dus.net icons kaputt

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von WrMulf, 3 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sämtliche dus.net-Ions erscheinen bei mir 20 Bildschirmseiten gross und als "broken" markiert.

    Ich nehme das mal als Anlass, um über Sinn und Unsinn dieser Icons im Allgemeinen zu diskutieren: ich halte sie für absolut überflüssig und sie bremsen ein ohnehin arschlahmes Forum zusätzlich aus.

    Ich appelliere daher an eure Vernunft und bitte jeden, nochmal darüber nachzudenken.

    Gruß,
    Robert/WrMulf
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Musst ja keine in deine Signatur reinstellen. Ausserdem geht das Forum wunderbar schnell ,wenn du mit Firefox surfst und Adblock nutzt.
     
  3. WrMulf

    WrMulf Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das tue ich bereits, aber die icons sind keine Ads. Und wunderbar schnell ist was anderes...
     
  4. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja schnell ist was anderes ,aber jedenfalls schneller ,als ohne Adblock. Ich habe Dusnet schon mal eine Mail wegen der Icons geschrieben. Solltest du vielleicht auch mal machen.
     
  5. dus.net

    dus.net Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm also das Problem ist seit mehreren Stunden behoben. Wir haben Sie auch angeschrieben. PHP5 ist leider manchmal ganz schön tückisch :roll:

    Vielen Dank
     
  6. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Mein Satz mit "schnell ist etwas anderes" bezog sich nicht auf Dusnet ,sondern auf die Schnelligkeit des Forums. Dusnet hat auf meine email schnell reagiert und ddie icons wieder repariert.
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    "Schnell" ist etwas anderes, das gebe ich zu.

    "Arschlahm" ist es aber nun auch nicht - war es aber schon mal, daher weiß ich wohl, was "arschlahm" ist. ;-)
     
  8. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Icons sind ja inzwischen wieder da - ich mache dann mal zu ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.