dus.net war kurzfristig nicht erreichbar

kaoz123

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bekomme keine Verbindung mehr zum SIP-Server proxy.dus.net.
Außerdem ist die Website http://dus.net nicht erreichbar.

UPDATE:
Um 12.27 Uhr geht es wieder.
dus.net war am 31.3.09 kurzfristig während der Mittagszeit "tot".
 
Zuletzt bearbeitet:

saruman

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hier ebenso
 

Bernardo

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
auch..

hier alle dusnet-leitungen tot
 

kaoz123

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt funktioniert wieder alles!
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausfall Rechenzentrum

Nach Aussage der Hotline war das Rechenzentrum 45 Minuten ohne Strom. Die Notaggregate haben versagt.
VoiP geht im Süden wieder, aber wir können über DUS.NET noch keine IP-Verbindungen per DSL herstellen. Angeblich müssen sich die DNS Server noch synchronisieren. Stand: 13:11
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir haben bis jetzt (16:26 Uhr) noch immer keine funktionierende DSL-Einwahl. Wir bekommen immer LCD Terminated Fehler.
Hat noch jemand Probleme mit DUS.NET DSL?
 

surround42

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Noch nicht... ich hab' mich erst gestern angemeldet... vielleicht haben die heute aufgrund des Neukunden gefeiert... ;) :verdaech:
 

MET-TV

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So: es geht wieder!
Die DSL-Störung dauerte von 12:27 Uhr (erste interne Störungsmeldung) bis 18:03 Uhr. Ein langer Tag: ohne VoiP und Serververbindung!

VoiP ging am späten Mittag wieder!

:-Ö
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,059
Beiträge
2,018,345
Mitglieder
349,368
Neuestes Mitglied
Danskfaxe