.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] DUS QUEUE APPS ausgefallen

Dieses Thema im Forum "dus.net-Störungsstelle" wurde erstellt von MET-TV, 29 März 2017.

  1. MET-TV

    MET-TV Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #1 MET-TV, 29 März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    Bei uns sind alle DUS Queues seit heute Vormittag tot.
    Auch die Hotline von DUS.NET ist nicht mehr erreichbar.

    - - - Aktualisiert - - -

    Seit 11:41 Uhr läuft ein Teil des Systems wieder. Musik und Ansagen funktionieren noch nicht,

    - - - Aktualisiert - - -

    Update: Rufverteilung klappt wieder. Aber Ansagen und Wartemusik gibt es noch nicht.,
     
  2. MET-TV

    MET-TV Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Die Fehler wurden im Laufe des Störungstages behoben. Die Fehlerursache hat DUS.NET bisher nicht veröffentlicht.
     
  3. Bahnhof

    Bahnhof Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, schade. Nach einer sehr schlechten Kommunikation in der Anfangsphase dachte ich, dass Dus.net im Jahr 2016 die Kurve gekriegt und kapiert hat, wie wichtig Transparenz ist.
    Warum wurde der Störnewsletter eingeführt? Nichts bekommen, das es eine Störung gibt, das daran gearbeitet wird, das die Störung behoben ist und was die Ursache war.
    So fängt man in der eigenen Konfiguration an, nach der Ursache zu suchen ob wohl eine kurze Providerinfo gereicht hätte.
    Sehr schade... Ich hoffe Dus.net liest wenigstens noch hier mit wie in der Vergangenheit und nimmt sich die Kritik zu Herzen. Ist schließlich im Interesse alle!