Dusnet bastelt wieder ?

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kein Rufton kein Verbindungsaufbau...naja is ja Sonntag muss ja net gehen
 

pln234

Mitglied
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe unsere Logs ausgewertet: Wir hatten gestern, Sonntag von eine Störung von 10:44 bis 11:53, d.h. eine Registrierung war während dieses Zeitraumes nicht möglich. Zwischendurch gab es die eine oder andere Minute, in der ganz kurz mal Registrierungen möglich waren.

Sonntag wurde ganz offensichtlich mal wieder an Servern gearbeitet hat, oder es gab andere größere Probleme.

Gestern, für Montag also, zeigen unsere Logs ein besseres Ergebnis. Zu folgenden Zeiten gab es kurz (für rund 1 bis 2 Minuten) keine Registrierung:
00:21 (Diesen Ausfall gibt es öfters des Nachts zu dieser Uhrzeit)
00:30 (Diesen Ausfall gibt es fast jede Nacht zu dieser Uhrzeit)
03:35 (Diesen Ausfall gibt es fast jede Nacht zu dieser Uhrzeit)

Weiss jemand, was es mit diesen regelmäßigen Kurz-Störungen auf sich hat? Müssen die da ihre Server runter und wieder rauf fahren?

Gibt es überhaupt mal einen 24h durchgehenden Betrieb?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,885
Beiträge
2,016,309
Mitglieder
348,984
Neuestes Mitglied
Felix.C