DVA-G3342SB Voip Gerät feste IP zuweisen?

reaktorman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hat mir jemand eine Idee wie ich bei der DVA-G3342SB einem Voip Gerät eine feste IP , den richtigen Port und TCP beibringe ?

Hintergrund ist das ich ein bisschen experimentieren will und die Horstbox als VoipGateway für meinen Exchange benutzen möchte.
Habe gehofft das man mit der Box ungefähr das hinbekommen kann was auf msyxfaq.de mit dem Funkwerk TR200bw hinbekommt.
(http://msxfaq.de/uc/tr200bw.htm)

Das ganze ist nur für den privatgebrauch - also muss nix professionelles rauskommen. Leider hab ich von Voip bis vor 2 Tagen noch überhaupt garnix verstanden und möchte das natürlich etwas ändern. Gerade deshalb hab ich ziemlich viel hier gelesen aber nichts passendes gefunden.
Falls einer eine Antwort auf meine Frage mir zumindest einen Wink mit dem Zaunpfahl in die richtige Richtung geben könnte wäre super

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.