.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dvg-2001s

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von voip-knowledge, 11 Nov. 2006.

  1. voip-knowledge

    voip-knowledge Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DVG-2001S:
    Habe ein kleines Problem mit diesem Gerät. Wenn ich ein Gigaset A200 dran hänge kann ich nicht intern telefonieren.
    Besser gesagt, ich kann intern andere anrufen, kann aber nicht angerufen werden.
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Vielleicht möchtest Du so freundlich sein, und uns eine "etwas" detaillierte Fehlerbeschreibung bzw. Beschreibung Deines Settings geben? Dann können wir Dir vielleicht auch helfen...
     
  3. voip-knowledge

    voip-knowledge Neuer User

    Registriert seit:
    15 Jan. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, das Problem ist wie folgt:

    Ich betreibe einen Asterisk an dem 5 Snom 320, ein GXP 2000 und ein Dvg-2001s dranhängen.
    Am Dvg-2001s ist ein Siemens Gigaset A100 angeschlossen. Mit den anderen VoIP-Telefonen kann ich intern ohne Probleme telefonieren. Kann mit dem Siemens Telefon auch intern anrufen, bloss erreichen kann ich es nicht.

    Das GXP meldet 603ED und
    die Snoms melden Declined: 12

    Woran könnte das liegen?