Dvg-2001s

voip-knowledge

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DVG-2001S:
Habe ein kleines Problem mit diesem Gerät. Wenn ich ein Gigaset A200 dran hänge kann ich nicht intern telefonieren.
Besser gesagt, ich kann intern andere anrufen, kann aber nicht angerufen werden.
 
Vielleicht möchtest Du so freundlich sein, und uns eine "etwas" detaillierte Fehlerbeschreibung bzw. Beschreibung Deines Settings geben? Dann können wir Dir vielleicht auch helfen...
 
Hi, das Problem ist wie folgt:

Ich betreibe einen Asterisk an dem 5 Snom 320, ein GXP 2000 und ein Dvg-2001s dranhängen.
Am Dvg-2001s ist ein Siemens Gigaset A100 angeschlossen. Mit den anderen VoIP-Telefonen kann ich intern ohne Probleme telefonieren. Kann mit dem Siemens Telefon auch intern anrufen, bloss erreichen kann ich es nicht.

Das GXP meldet 603ED und
die Snoms melden Declined: 12

Woran könnte das liegen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.